Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 2. Januar 2010

Frohes Neues Jahr!

Leider bin ich etwas spät dran, aber:

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr! Ihr seid hoffentlich gut rüber gerutscht :-)

Für 2010 wünsche ich euch allen Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich viele gute Bücher :-)


Meine Jahresstatistik kommt später noch, ich werde in einer Stunde schon wieder los müssen. Aber sie kommt, versprochen! Für die ganz Neugierigen lasse ich euch schon mal meinen Link zur Statistik auf Englisch hier:

Meine gelesenen Bücher

Meine gekauften Bücher

4 Kommentare:

  1. Danke, dir auch ein schönes neues Jahr ;D
    Hoffentlich bist du gut durch gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Bleib gesund und munter, wir lesen uns auf alle Fälle :D

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, ihr beiden! Ich bin gut rübergerutscht und schon voll im Stress - und auch noch für die nächsten beiden Wochen... Leider! Aber Uni muss vorgehen im Moment...

    Aber wir lesen uns auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    ich hoffe, dass der Stress bald ein bisschen nachlässt. Etwas zum Aufheitern habe ich auch für Dich:

    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/01/20/ein-award/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails