Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 8. November 2011

[Jahresendspurt] Update #3 und Dies & Das

Lange hat das dritte Update auf sich warten lassen, aber ich hatte mal wieder die Hände & den Kopf voll. Auf der Arbeit wird der Berg noch zu erledigender Sachen immer höher, auch wenn wir zu zweit voll Arbeiten & an der Uni ist es im Moment auch noch so, dass ich noch nicht alle Bücher gelesen habe. Dazu kommt meine persönliche Horrorwoche nächste Woche. Eine Kurzklausur & 2 Referate
Dazu kam noch ein unfreiwilliger Ausflug zum Zahnarzt - das Ergebnis ist eine Wurzelbehandlung, die sich aber aus terminlichen Gründen noch bis ins neue Jahr hinzieht. Immerhin sind die Schmerzen weg. Und bevor ihr mir Horrorgeschichten vom Zahnarzt erzählt: Ich hab eh schon Panik, also behaltet sie lieber für euch

Aber nun endlich mal zum Jahresendspurt! Ich habe in den letzten Wochen so einiges gelesen. Hier einmal wild durcheinander:

Joseph Conrad: Under Western Eyes
Under Western Eyes (Everyman's Library classics) (englische Ausgabe)
Under Western Eyes (englisches eBook - kostenlos)
Mit den Augen des Westens (deutsche Ausgabe)
Mit den Augen des Westens ( deutsches eBook - kostenlos)

Debbie Macomber: 204 Rosewood Lane
204 Rosewood Lane (Cedar Cove) (englische Taschenbuchausgabe)
204 Rosewood Lane (Cedar Cove 2) (englisches eBook)

Ally Carter: The Heist Society
Heist Society (Heist Society Novels) (englische Taschenbuchausgabe)
Meisterklasse (deutsches Hardcover)

Susan Beth Pfeffer: Life As We Knew It
Life as We Knew It (englisches Taschenbuch)
Die Welt, wie wir sie kannten (deutsches Hardcover)

M.C. Beaton: Death of a Macho Man
Death of a Macho Man (Hamish Macbeth Murder Mystery) (englisches Taschenbuch)
Death of a Macho Man (Hamish Macbeth 12) (englisches eBook)

M.C. Beaton: Death of a Dentist
Death of a Dentist (Hamish Macbeth Mysteries) (englisches Taschenbuch)
Death of a Dentist (Hamish Macbeth 13) (englisches eBook)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails