Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Immer wieder Sonntags (1)

|Gesehen| Eloise - Weihnachten im Plaza
|Gelesen| The Reluctant Fundamentalist von Mohsin Hamid
|Gehört| Viele Weihnachtssongs
|Getan| Ein Referat auf Engisch gehalten (nix Neues bei mir)
|Gegessen| Lende im Kräutermantel, Junkfood, Croissants, Yoghurt
|Getrunken| Ganz viel Tee
|Gedacht| Ich brauch Urlaub!!!
|Gefreut| Das ich mehrere Morgende zu lieben Nachrichten aufgewacht bin
|Geärgert| Das ich krank bin - immer noch - und das wo ich morgen zum Zahnarzt muss
|Gewünscht| Das endlich mal was so läuft, wie ich es mir wünsche
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke
|Geklickt| Amazon, mein Google Reader & Youtube

Und ihr? Ach ja, falls ich morgen nach dem Zahnarzttermin noch Energie habe, werde ich endlich mal das ausstehende Update zum Jahresendspurt & meinem Buchkauffrei schreiben. Es ist ja doch schon wieder etwas her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails