Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 1. Januar 2012

Immer wieder Sonntags (2)

Kann mir bitte wer sagen, wer diesen Tag gestartet hat? Ich finds einfach nicht raus & würde es gerne entsprechend verlinken. Danke!

|Gesehen| Street Kings 2, The Walking Dead
|Gelesen| ein bißchen Lorelei James, Mohsin Hamid, Ian McEwan
|Gehört| Ian McEwan (halb gelesen, halb gehört)
|Getan| gearbeitet, mit ner Freundin bei Ikea eingekauft,
|Gegessen| das allererste Mal Köttbullar (schockierend, was?), Pizza
|Getrunken| Tee, Kaffee, Wasser
|Gedacht| dass ich verdammt ungeduldig bin und mein Leben mir endlos viel Geduld abverlangt. Nicht lustig!!!
|Gefreut| das das Jahr rum ist (vllt wird das Nächste besser?!)
|Geärgert| das dieses Jahr kaum so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht hab
|Gewünscht| das es mal nach meinen Wünschen läuft (tuts aber nicht)
|Gekauft| eBooks mit dem Gutschein von Bruderherz
|Geklickt| Youtube, Google Mail - und gerade eben noch Salenail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails