Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller

Seit gefühlten Ewigkeiten verfolge ich gespannt jeden Freitag die Freitags-Füller von Barbara. Bisher habe ich es jedesmal verpasst, aber heute schaff ich es! Also sind hier meine Antworten/Ergänzungen:

1. Seit gestern weiß ich , dass es dieses Jahr wohl nichts mehr wird mit Urlaub - einfach kein Geld :(.
2. In den Staaten schmeckt er besser und ich liebe ihn, den Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man aufhört zu Atmen ist das Leben vorbei.
4. Es wird alles gut.
5. Was mal Laster waren kann nicht zu was besserem werden.
6. Nichts riecht für mich nach Sommer. (Aber ich bin Allergikerkind & riech eh nix.)
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Castle & Body of Proof neben gutem Lesestoff, morgen habe ich mehr Lesen und ein Essay geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails