Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 2. März 2013

[SuB-Abbau Extrem] Februar 2013

So, der Februar ist rum und der März hat begonnen, also schaun wir mal, was mein SuB-Abbau gemacht hat... Ich habe diesen Monat die Monatsaufgabe ignoriert, und werde das auch im März so machen, weil ich nicht "gar keine Bücher" kaufen kann - ich musste meine Unibücher bestellen, die die nächsten Tage hoffentlich eintrudeln, damit ich die vor Semesterbeginn gelesen habe.

Aber zurück zum Februar:

Unter meinen gelesenen Büchern sind diesmal so einige Mangas. Ich brauchte einfach etwas leichteres neben meiner immer-noch-Lektüre vom Babybuch. Im Endeffekt schaut das dann so aus:

1) Victoria Schwab: The Archived (Rezension folgt)

2) Nancy Atherton: Tante Dimity und das verborgene Grab
3) Nancy Atherton: Tante Dimity und der Fremde im Schnee
4) Nancy Atherton: Tante Dimity und der Kreis des Teufels
5) Nancy Atherton: Tante Dimity und der unbekannte Mörder
6) Nancy Atherton: Tante Dimity und der skrupellose Erpresser
-> allesamt abgebrochen, aber ich habe wohl schon ein neues Zuhause gefunden!

7) Stephen Booth: Kühler Grund
8) Bill Bryson: A Short History of Nearly Everything
9) Bill Bryson: The Lost Continent
10) Bill Bryson: Frühstück mit Kängurus - Australische Abenteuer
11) Lois Greiman: Ausziehen!
12) John Grogan: Marley und ich
13) Tara Moss: Der Fetisch-Mörder
14) Leonie Swann: Glennkill
15) Karin Slaugher: Vergiss Mein Nicht
16) Lauren Weisberger: Der Teufel trägt Prada
-> ebenfalls allesamt abgebrochen und noch in gute Hände abzugeben!

17) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 20
18) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 21
19) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 22
20) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 23
21) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 24
22) Michael Mittermeier: Achtung Baby

Somit habe ich im Februar 22 Bücher vom SuB abgebaut!

Neu hinzugekommen sind die folgenden:

1) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 22
2) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 23
3) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 24
4) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 25
5) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 32
6) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 33
7) Gosho Aoyama: Detektiv Conan 35

Von den Zugängen hab ich schon direkt 3 wieder gelesen, die anderen liegen noch auf dem SuB. Ich habe im Februar 7 Zugänge gehabt.

Somit habe ich mit einem Abbau von 15 Büchern mein Ziel erfüllt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails