Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 20. Juni 2010

Briefkasten füttern (1)

Nun, ich bin schon ein paar "Tage" wieder in Deutschland und auch so irgendwie akklimatisiert, aber... Naja, ich heb mir das für den allgemeinen Blogpost auf (ja, den bekommt ihr noch!).

Aber ich habe diese Woche Bücher bekommen! Deshalb fange ich mein "ich bin wieder hier" mit einer Folge Briefkasten füttern an.


Mrs Dalloway von Virginia Woolf, weil ich nach einem Auszug, den ich für die Uni lesen musste einfach gespannt war, was sonst noch so passiert


Leaving Paradise von Simone Elkeles, weil ich auf der BEA den Folgeband bekommen habe und nicht gerne durcheinander / unchronologisch lese.

Und dann noch 4 Bücher von der lieben Ka-Yam:

Elizabeth Scotts Something, Maybe
The Line von Teri Hall
Aprilynne Pikes Wings

und
What Would Emma Do? von Eileen Cook
Dazu gab es auch noch zwei tolle Lesezeichen: eines von Bookmooch (oben) und eins von Forgive My Finns von Tera Lynn Childs (unten)
Danke noch mal dafür, Ka-Yam!!!



4 Kommentare:

  1. Du hast "Return to Paradise" schon? Ich muss mich wohl noch bis September gedulen *neidisch* ;D

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Und das bei dem Wetter ... Ich habe schon gehört, dass Du auch ein Erlebnis hattest, das unter "die Welt ist ein Dorf" fällt. *g*
    Jetzt gewöhn Dich mal wieder an die Sprache und das alles und dann freue ich mich auf Deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie, ich hab das als ARC auf der BEA bekommen. Ich bin schon gespannt, Ich hab nämlich Teil 1 noch nicht gelesen...

    Soleil, die Welt ist wirklich ein Dorf! Und: Ich will wieder zurück!!! Ich hab nicht alles geschafft, aber dazu später mehr! (Bin grad im Blockseminar und es ist sooo langweilig! Aber wenigstens wärmer als gestern mit der AC! - Ich hab nen Schnupfen davon bekommen *grummel*)

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest nominiert! :o)
    http://ladybutterfly-buecherblog.blogspot.com/2010/07/allgemeines-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails