Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Freitag, 7. Mai 2010

And the winner is...

Lange war ich still - und platt vom Wetter!

Aber ich komme zurück mit einem Gewinner. (Random.org hat entschieden...)

Bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel hat Joy gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich anstrengen damit das Buch noch vor meinem "Urlaub" bei dir ist. (Okay, das Buch ist bestellt und sollte im Laufe der nächsten Woche bei dir sein, Joy!)

Danke auch an alle anderen für die lieben Kommentare und Tipps zur Traumwelt.

Über ein Punktesystem habe ich mir schon oft so meine Gedanken gemacht, aber leider fällt es mir sooo schwer, mich da zu entscheiden. Vor allem weil ich oft im Laufe der Zeit meine Bewertung ändere. Ich ändere nicht meine ganze Meinung, aber manchmal ist es doch so, dass ein Buch, das ich im ersten Moment ganz gut, aber nicht absolut überragend und atemberaubend fand, doch so sehr in meinem Kopf bleibt, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt mehr Punkte oder was auch immer geben würde. Oder eben umgekehrt...

Was die klarere Trennung zwischen dem Inhalt und meiner Meinung angeht: Klar, die bekommt ihr!

Alles Liebe von einer hoffentlich bald wieder "back to normal" Kathrin *wink*



2 Kommentare:

  1. Omg?
    Das bin ich :O
    Bin ich doch, oder ? ^^
    ... so viele Joys werden ja nicht mitgemacht haben :D

    Oh mein ich freeeeu mich so, bin grad richtig baff und sprachlos :D

    Wow, danke danke danke :)
    Ich melde mich, wenn es da ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, du :) Aber das weißt du ja mittlerweile schon ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails