Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Mittwoch, 10. November 2010

Weekly Events #17



Nachdem ich ja nun wieder hier zu sein versuche, kann ich es doch auch mal wieder mit den wunderbaren Weekly Events versuchen, oder? Hier ist nun das Erste von mir:

Frage: Wie schaffst du es deinen SuB in den Griff zu bekommen?

In den Griff bekommen? Wenn wollen wir hier anlügen??? Mein SuB wächst und wächst! Solange meine Bücher nicht aus dem Regal fallen und mich erschlagen, wird sich daran nichts ändern Ich habe mich damit arrangiert und miste einfach alle paar Monate meinen SuB aus und stelle Bücher bei Goodreads rein (schaut euch den Link oben an, falls ihr Lust habt). Natürlich versuche ich von Zeit zu Zeit, mehr zu lesen als zu kaufen, aber ich bin ja sooooo schwach! Wenn es mir schlecht geht und ich allgemein frustriert bin und nichts im Regal finde, gehe ich eben Bücher kaufen So ist das nun einmal... Aber das ist auch nur Schön-Rederei.

Fakt ist, mein Dad hat mir schon vor 4 Jahren offiziell verkündet, dass er nie wieder bereit ist, beim Umzug zu helfen, wenn er Bücher schleppen muss. Also muss ich das selbst machen - oder wen finden, der mir hilft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails