Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Montag, 19. November 2012

[DBOB] Ankündigung für Dezember - Überraschungsbox für alle

Da kam doch heute morgen direkt eine Mail wegen der Douglas Box of Beauty für Dezember rein... Im nächsten Monat kann man die Box nicht wahlweise zusammenstellen, sondern bekommt eine Überraschungsbox, "die ganz sicher für Feierstimmung sorgt" (so der Wortlaut in der Mail). Zusätzlich zum Originalprodukt und den 4 Maxiproben gibt es dann sogar noch kleine Extras.

Ich bin gespannt, was das wird! Ich stelle meine Box ja gerne zusammen, weil ich keine Pflegeprodukte, vor allem nicht fürs Gesicht, möchte. Ich hatte dieses Jahr ja meine erste Bekanntschaft mit perioraler Dermatitis gemacht, und möchte diese Bekanntschaft sicherlich nicht weiter vertiefen. Vorerst bin ich nun sicher etwas skeptisch, was nun in der Box sein wird. Aber gut, wir können uns ja nur überraschen lassen...

Was sagt ihr zur "Überraschungsbox für alle"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails