Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 6. November 2012

DBOB im November 2012

Heute morgen war ich zu einer unsäglichen Zeit wach und hatte dadurch das Glück, endlich einmal wieder eine nicht abgegrasste Douglas Box of Beauty Maxiprobenauswahl vorzufinden. Also poste ich euch heute einmal die ursprünglich auswählbaren Maxiproben:



Von oben links nach unten rechts:
Artdeco 'Lip Brilliance' Nr. 25 (3 ml),
Shiseido 'Bio-Performance' Super Restoring Cream (7 ml),
Alterna 'Bamboo Style' Form ultra-hold sculpting clay (15 g),
Lavera 'Trend Sensitive' Long Lash Mascara (9 ml),
Salvatore Ferragamo 'Signorina' Bodylotion (30 ml,
Clarins 'Multi-Régénérante Nuit' Extra-Firming Night Cream (5 ml),
(noch mal die letzten 2 - ließ sich so schlecht schneiden)
Anatomicals 'chocolate' anti-stress face mask (15 ml),
Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme (5 ml),
Frollein Wunder 'Lemongrass' Showercream (100 ml),
Sans Soucis 'Deep Moist Depot' Feuchtigkeitsserum (30 ml),
Charlotte Meentzen 'Age Control' Tages- und Nachtpflege (2x 10 ml),
Boss 'Bottled. Night' Duschgel (50 ml),
Smashbox 'Photo Finish' Foundation Primer (7 ml),
Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam (30 ml),
Maxfactor 'Masterpiece Max' Mascara (5.3 ml),
StriVectin SD Intensive Concentrate (22ml) + StriVectin SD Eye Cream (7 g),
Davidoff 'Champion Energy' Showergel (30ml),
DKNY 'Pure DKNY' Body Butter (50 ml)

Meine 4 Maxiproben sind diesmal: der Artdeco Lipgloss, die Lavera Mascara, der Smashbox Foundation Primer, und die Maxfactor Mascara.

Ich bin mal gespannt, bisher hatte ich ja nie die volle Auswahl und hab mir dann immer Bodylotion und Duschgels mit dazu gepackt. Allerdings müssen die auch erst mal leer werden. Von daher muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich diesmal relativ zufrieden mit meiner Auswahl, auch wenn ich Lavera immer als Drogeriemarke sehe und diese so nicht wirklich reinpasst.

Wann habt ihr euch eingeloggt und war noch alles verfügbar? Was habt ihr ausgewählt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails