Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

So, meine Lieben! Ich wünsche euch allen:

Frohe Weihnachten!

Ich warte immer noch darauf, dass wir hier endlich anfangen, aber da meine Mom arbeiten muss dauert das noch ein bißchen. Dann gibt es aber lecker Lende im Kräuter-Blätterteig-Mantel und Baguette. Mann, ich hab ja sooo einen Hunger! LOL Und danach "dürfen" wir dann mindestens 2 Strophen singen, bevor es ans Auspacken geht. Die gute, alte Tradition...

Worauf wir allerdings gespannt sind: Räumen die Kater dieses Jahr wieder den Baum ab, oder sind die Holz-bzw. Flies-Anhänger nicht spannend genug? Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails