Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Montag, 28. Dezember 2009

Ich lese gerade Vorrübergehend tot von Charlaine Harris



Charlaine Harris
DEAD UNTIL DARK
292 Seiten
ACE
ISBN: 978-0-441-01699-0




Charlaine Harris
VORÜBERGEHEND TOT
Feder & Schwert
ISBN: 978-3-867-62055-0


Klappentext (Übersetzung von mir):
Sookie Stackhouse ist eine einfache Kellnerin in einer Kleinstadt in Lousiana. Sie ist still, bleibt für sich und geht nicht oft aus. Nicht, weil sie nicht hübsch ist - denn sie ist es. Es ist nur so, dass sie behindert wird. Sie kann Gedanken lesen. Und deshalb geht sie nicht oft aus. Doch dann kommt Bill! Es ist groß, dunkel, gutaussehend - und Sookie kann seine Gedanken überhaupt nicht hören. Er ist genau der Typ Mann, auf den sie immer gewartet hat...
Aber Bill ist auf seine Art behindert: Er ist ein Vampir mit schlechtem Ruf. Er verbringt seine Zeit mit einer wirklich gruseligen Gruppe, die verdächtigt wird - hier kommt die große Überraschung - einen Mord begangen zu haben. Und als eine von Sookies Kolleginnen getötet wird, befürchtet Sookie, dass sie die Nächste sein könnte...

Bisher habe ich definitiv meinen Spass bei dem Buch, aber ich bin gerade erst mit dem ersten Drittel fertig geworden. Das Buch ist übrigens eines der Bücher, die für mich ausgewählt wurden in meinem zweimonatlichen "Hidden Treasures" Event auf meinem englischen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails