Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Krank -> krank -> krank!

Sooooooooorry! In den letzten Monaten bin ich von ner Hals- & Magenschleimhautentzündung zu nem grippalen Infekt zu ner Blasenentzündung gewandert. Keine erwähnenswerte Pausen dazwischen. Kurzum - ich bin total müde vom dauernden krank sein! Wenn ich nicht an der Uni bin oder arbeite, findet man mich meistens beim Schlafen.

Ich hab es bisher noch nicht mal ansatzweise geschafft, meine gelesenen Seiten dieses Jahr zu zählen, auch wenn es wohl sowieso unter meiner angepeilten Nummer liegen wird. Irgendwie war dieses Jahr einfach nicht so gut. Ganz zu Schweigen von den Rezensionen, die noch ausstehen. Allen voran die für einen tollen Krimi!

Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen noch ein bißchen ausruhen kann und dann vielleicht pünktlich zum neuen Jahr die Rezensionen nachtrage. Was auch noch fehlt sind meine Pläne für 2011, einer (meiner Meinung nach) supertollen Überraschung und mein Rückblick auf 2010 mit den besten / interessantesten Büchern...

Bitte vergesst mich nicht! Ich hasse es, dauernd krank zu sein. Ich hör schon Kommentare von denen, die mich lieb haben, weil sie sich Sorgen machen. Das ist kein gutes Zeichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails