Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Freitag, 3. Dezember 2010

Seiten-zähl-Challenge

ANMERKUNG: Da viele von euch die Challenge erst in den letzten Tagen entdeckt haben, lasse ich die Anmeldung noch bis zum 7. Januar 2011 um 23:59 Uhr offen, für eventuelle Nachzügler!

So, ich bin gerade wieder krank, was natürlich total blöde ist, aber so spielt das Leben nun mal. Zu viel Stress hilft da einfach nicht und eine kaputte Heizung macht das Ganze nicht besser Dafür geht das Jahr so langsam zu Ende und es wird Zeit, über 2011 nachzudenken.

Davor müsste ich aber mal einen vorläufigen Stand meiner gelesenen Seiten dieses Jahr zusammenzählen...

So, Januar 2010 bis einschließlich November 2010 habe ich gelesen:

20 472 Seiten

Um auf die 25 000 Seiten zu kommen muss ich mich also noch mal richtig anstrengen, wenn ich überhaupt eine Chance haben will. Mit meinem aktuellen Buch wird das aber wohl nichts

Da 2010 nicht wirklich rosig ausschaut, werde ich 2011 auf jeden Fall noch einmal die Seiten-zähl-Challenge machen. Wenn ihr also mitmachen wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Die Regeln sind wie folgt:

1) Die Challenge geht vom 01. Januar 2011 bis zum 31. Dezember 2011. Setzt bitte bis zum 31. Dezember 2010 eine Seitenzahl fest, die ihr im Laufe des nächsten Jahres bewältigen wollt. Ihr könnt die Zahl 2011 immer noch hochsetzen, wenn ihr merkt, dass es euch leichter fällt, als gedacht. Heruntersetzen ist leider nach dem 31. Dezember 2010 nicht mehr möglich.

2) Es gelten Bücher / Novellen / Kurzgeschichtensammlungen / Mangas / Graphic Novels etc. für die Challenge. Zeitschriften und Artikel gelten leider nicht. Hörbücher MITzuverwenden ist dagegen möglich, schaut einfach in einem Buch nach der Seitenzahl. Die auf Amazon angegebenen Seitenzahlen stimmen nicht immer, solltet ihr dort nachschauen und euch kommt die angegebene Zahl seltsam vor, schaut lieber noch einmal im Buch nach.

3) Mitmachen kann jeder, egal ob ihr einen Blog habt oder nicht. Ich werde immer am 1. des Monats einen Blogpost erstellen, auf dem ihr einfach euren Stand vom Vormonat kommentieren könnt (beginnend am 1. Februar). Das muss allerdings nicht regelmäßig sein, der Blogpost soll nur eine Hilfe sein.

Wenn ihr noch Fragen habt oder ich etwas vergessen habe, sagt einfach Bescheid, und ich füge die Antworten hinzu!

Die Teilnehmer:
1) Kathrin - 25,000
2) Laura - 10,000
3) Bianca - 18,000
4) Jasmin - 20,000
5) Caro - 20,000
6) Jasmin - 18,000
7) Pia - 25,000
8) Penny - 20,000
9) Midna - 20,000
10) wörterkatze - 36,000
11) Schattenkämpferin - 35,000
12) Anja - 15,000
13) Shiku - 20,000
14) Stephie - 22,222
15) Wurzeltroll - 10,500
16) marchioness - 20,000
17) Phil - 10,000
18) Lila - 25,000
19) Nerolaan - 20,000
20) Ela - 35,000
21) Lena - 15,000
22) Alexandra - 15,000
23) NieOhneBuch - 25,000
24) Lariel - 25,000
25) Chrisu - 35,000
26) catbooks - 20,000
27) katleah - 45,000
28) elin - 15,000
29) Therry - 15,000
30) Charlousie - 27,000
31) BumblebeeLela - 10,000
32) Jimmy - 15,000
33) Kaja - 20,000
34) Lucian - 25,000
35) Tine - 20,000
36) Steffi - 20,000
37) Sanny - 18,000
38) Dreamcatcher - 10,000
39) myriel - 25,000
40) Jenny - 12,000
41) Fabella - 10,000
42) Katrin - 5,000
43) Shanee - 10,000
44) Sarah - 30,000
45) Marie - 5,000
46) kattiesbooks - 50,000
47) Ann - 15,000
48) Jenny - 18,000
49) Juti - 25,000
50) Jasmin - 6,000
51) Dine - 25,000
52) Sophie - 30,000
53) Reike - 20,000
54) Fairy - 15,000
55) sue - 15,000
56) Ayanea - 22,000
57) Maehnenwolf - 10,000

85 Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin natürlich auch wieder dabei ^^ Da ich mein Pensum dieses Jahr auch knapp nicht schaffe, werde ich nächstes Jahr mein Limit etwas reduzieren um es auch endlich mal zu schaffen *lach*.
    Für 2010 hatte ich mir 20.000 Seiten vorgenommen und bisher knapp 18.000 geschafft. Demnach werde ich mir für nächstes Jahr, also 2011 ein Limit von 18.000 setzen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent wünscht
    Bianca http://bianca1979.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich hatte mir für 2010 ein Limit von 20.000 Seiten gesetzt und hoffe, dass ich das auch in 2011 wieder schaffen kann.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich war dieses Jahr noch nicht dabei, aber nächstes Jahr würde ich gerne mitmachen und setze mir ein Ziel von 20.000 Seiten.
    Ich werde in den nächsten Tagen auf meinem Blog berichten.
    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    besser spät als nie bin ich auf deinen Blog und deine Challenge aufmerksam geworden und würde ebenfalls gern mitmachen.
    Ich setzte mir die 18.000 als Limit und bin mal gespannt, ob ich das packe.
    Meinen Post gibt's hier: http://colliding-worlds.blogspot.com/2010/12/seiten-zahl-challenge-2011.html
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm dieses Mal wieder teil! Ich nehme dieses mal 25.000 Wörter, da ich letztes mal sehr schnell mit den 15.000 fertig wurde. Vielleicht ist das dieses mal eine größere Herausforderung für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    ich bin hier irgendwie hergestolpert :D und im anbetracht der Vorhaben 2011 scheint mir das eine gute Idee zu sein hier auch mal mitzumachen :)
    Mein Ziel werden 20.000 Wörter sein ... ich hoffe ich schaff das :D
    und hier werden meine Fortschritte zu finden sein: http://wooly-thoughts.blogspot.com/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Bin grad zufällig hier drauf gestoßen und es klingt wirklich interessant. Also mach ich auch mal mit. Für 2011 werd ich mir erstmal ein Ziel von 20.000 Seiten setzen. Ich denke, oder hoffe, ich werde das schaffen. Vielen Dank für diese Challenge :)
    Lg Midna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,
    natürlich bin ich wieder mit dabei und zwar mit derselben Zahl von diesem Jahr 36.000 Seiten. Ich habe sie zwar in diesem Jahr überboten, aber ich lass sie lieber erst einmal so.

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee!

    Ich würde auch sehr gern mitmachen. Da ich enorm viel lese und aktuell (ich hab tatsächlich gerade nachgerechnet o.O) bei knapp 30.000 Seiten für dieses Jahr bin, möchte ich mich im nächsten Jahr noch weiter steigern und steige mit 35.000 Seiten ein.

    Wenn ich darf, würde ich gern parallel in meinem Blog mitzählen, da ich meine geschriebenen Rezensionen auch in einem monatlichen Rückblick (auf http://schattengedanken.wordpress.com) verlinke, da würde ein zusätzlicher Satz mit den gelesenen Seiten gar nicht ins Gewicht fallen ;)

    Ich freu mich auf den "Wettbewerb"!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde auch sehr gern bei Deiner Challenge mitmachen.
    Ich setze mir mein Ziel auf 15.000 Seiten.
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Spontane Entscheidung ... dieses Mal mach ich auch mit! xD

    Mein Ziel hab ich erst mal auf 20.000 Seiten festgelegt, meine Fortschritte sind dann immer da zu finden:
    http://shiku49.wordpress.com/challenges/

    LG, Shiku

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache wieder mit und setze mein Ziel nochmal auf 22.222, weil ich dieses Mal so knapp daran gescheitert bin XD

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :]
    Mein Ziel ist für's erste 10500 :]

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch mit. 20.000 Seiten sind fürs erste mmein Ziel =)

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen:)
    Aber wenn ich mir die Seitenzahlen der Anderen anschaue, huhui, ganz schön viele. Auch wenn ich gerne lese, so hoch komme ich dann doch nicht.
    Mir reichen fürs erste 10000 (*rechne*: das wären über 800 Seiten pro Monat, das passt).

    10.000 Seiten, mein Ziel fürs Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    ich möchte auch unbedingt wieder mit machen - deine challenge hat mich ziemlich angetrieben :P
    alsoo.. ich setzte erst einmal 25.000 Seiten.

    Freu' mich, dass du die challenge weiterführst!
    liebe grüße, lila

    AntwortenLöschen
  18. Ich wäre im nächsten Jahr auch gerne dabei :-)

    LG,
    Nerolaan

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    da würde ich gerne mitmachen. Da ich vorher noch nie bei einer Challenge mitgemacht hab, hoffe ich, ich mache alles richtig.
    Ich setze meine Seitenzahl bei 35.000 ein. Da ich dieses Jahr ab April ca. 32.000 seiten gelesen hab, wäre das für mich jetzt eine neue Herausforderung .O))
    Eine Seite auf meiner Hp schaffe ich wahrscheinlich aber erst morgen einzurichten, hoffe das ist okay?
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kathrin,

    ich möchte im nächsten Jahr auch an deiner Seiten-Zähl-Challenge teilnehmen. Ich habe mich nun für die Zahl 15.000 entschieden und hoffe, dass ich diese auch erreichen werde.

    Einen Blogeintrag schreibe ich auch gleich noch dazu ;).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Juhuu...

    Auch ich mach dieses Jahr gerne wieder mit, man muss ja nicht so viel dabei machen ausser die Seiten zählen, was ich eh schon tu.

    Dieses Jahr hab ich mehr geschafft als gedacht also schraub ich mein zu erreichendes Pensum hoch auf 15.000.

    Den Beitrag zur Challenge werd ich auch schnellst möglich noch schreiben ;)

    So, nun wünsch ich allen einen guten Rutsch und viel Erfolg bei der Challenge.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    habe die Challenge gerade bei "LeseLust&LeseLiebe" entdeckt, Charlouise hat dafür netterweise die Werbetrommel gerührt.

    Würde auch noch gerne teilnehmen und mein Ziel bei 25.000 Seiten festsetzen.
    Eine schöne Challenge, die ohne großen Aufwand im Hintergrund laufen kann :)

    LG und komm gut ins neue Jahr.
    NieOhneBuch

    AntwortenLöschen
  23. Ich werde mich auch mal beteiligen :D Wegen meinem Lesebuch wollte ich eh die gelesenen Seiten monitoren... :-)

    Also ich würde mir jetzt einfach mal 25.000 Seiten festsetzen, das ist eh das Ziel, das ich mir für nächstes Jahr setzen wollte.

    AntwortenLöschen
  24. Cool, da mache ich auch mit, mein Ziel ist 35.000 Seiten. Das sollte zu schaffen sein.

    Lg und guten Rutsch!

    Chrisu

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen und frohes neues Jahr.
    Ich hab hier schon mal eine Seite dafür eingerichtet und hoffe es ist okay so?
    http://www.gutowsky-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=234:seitenzahl-challenge-2011&catid=40:aus-der-buechertruhe&Itemid=41

    Werde später noch eine eigene Challengekategorie erstellen.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. So, mein beitrag ist nun auch online ;)

    Wünsch allen viel Erfolg!!

    http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2011/01/die-seitenzahl-challenge-2011.html

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Hiermit melde auch ich mich wieder an!! :D
    Mein Ziel ist es dieses Jahr 20.000 Seiten zu lesen!
    Aktualisierungen findest du hier: http://catbooks.wordpress.com/challenges/

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch dabei ;)

    http://katleah.wordpress.com/aktionen/challenges/seiten-zahl-challenge-2011/

    AntwortenLöschen
  29. So, ich habe mir das jetzt auch mal vorgenommen. :) 15.000 wären für mich schon nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  30. Frohes neues Jahr und hier mein Link zur Challenge-Seite: http://schattengedanken.wordpress.com/challenges-2011/die-seiten-zahl-challenge/

    :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch sehr, sehr gerne mitmachen :-D

    Weil ich 2011 extrem viel Arbeit mit der Uni haben werde, lege ich meine gewünschte Seitenzahl erstmal etwas niedriger an: bei 15'000 Seiten! :)

    http://www.buecherfresser.ch/

    AntwortenLöschen
  32. Hey ich möchte heuer das erste mal bei der Seiten-zähl-Challenge mitmachen und möchte mir für heuer erstmal das Ziel mit 10.000 Seiten setzen =D
    xoxo BumblebeeLela

    http://bumblebeelelas-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe letztes Jahr schon - ohne Anmeldung - meine Seiten gezählt und bin auf 15.000 gekommen. Mein Ziel lag bei 10.000.
    Diueses Jahr also: 15000

    http://papierkruemel.blogspot.com/2011/01/challenges-2011.html

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Letztes Jahr war ich leider zu spät, aber dieses Jahr würde ich auch gerne an der Challenge teilnehmen. Mein Ziel ist 20000 Seiten zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Kaja

    AntwortenLöschen
  35. Hey,

    ich würde auch gerne mitmachen. Letztes Jahr habe ich nicht mitgemacht, aber da habe ich auch so gezählt. Ich bin über 20.000 gekommen und deswegen setze ich mir in diesem Jahr ein Ziel bei 25.000.

    Liebe Grüße Lucian

    http://lucians-bookmark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Sag mal kann Tine von http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/ noch mitmachen? Sie hat mich per Handy gebeten sie anzumelden, da sie bis zum 25.01.11 in Kur ist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  37. Hallooo (:
    Auch ich möchte sehr sehr gerne bei dieser Challenge mitmachen!!
    Ich hab im Jahr 2010 -> 31 257 gelesene Seiten geschafft .. ich setz mein Ziel für 2011 mal auf 20 000 Seiten .. =)

    Liebe Grüüße ..

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Eine weitere Challenge an der ich sehr gerne teilnehmen würde! Ich habe mir als Ziel gesetzt in diesem Jahr mindestens 18 000 Seiten zu lesen. Ich denke, dass es ein Ziel ist, welches machbar ist, trotz des Abistresses :)

    AntwortenLöschen
  39. Zählen die Seiten bei abgebrochenen Büchern eigentlich dazu?
    Und wie datiere ich die dann? Weil abgebrochene Bücher rezensiere ich ja nicht, da ich kein wirkliches Urteil dann bilden kann?
    Ps: Gute Besserung an Dich!!!

    AntwortenLöschen
  40. Da es ja diese kleine Regeländerung gab (hab von dieser Challenge leider zu spät erfahren) mach ich jetzt auch noch mit :)

    Ich nehme mir vor in diesem Jahr min. 10.000 Seiten zu lesen und hoffe das ich diese Zahl vielleicht doch noch hochsetzen kann.

    Liebe Grüße
    DreamCatcher

    AntwortenLöschen
  41. Ich mache auch mit und setze mir 25.000 Seiten als Ziel :)

    AntwortenLöschen
  42. ich mach auch mit mein Ziel ist 12.000 Seiten :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hui, da würd ich auch gern mitmachen bitte. Eine schöne Idee! Ich hab nur so gaaar keine Idee, was ich schaffen könnte *grübel*

    Ich setze erstmal mit 10.000 an - schön, daß man noch erhöhen kann!

    Ich wünsche ein erfolgreiches Lesejahr!

    AntwortenLöschen
  44. ich möchte auch gerne dabei sein ... auch wenn's im letzten jahr nicht wirklich geklappt hat!

    und ich fang erstmal klein an und nehme minifurzige 5.ooo seiten als ziel. darf ich trotz der kleinen menge mitmachen?? :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch noch mitmachen und zwar setze ich 10'000 Seiten. Mal sehen ob ich dafür genug Zeit finde. *haha*

    Hier meine Challenge-Seite: http://soul-rebell.de/?page_id=1740

    LG Shanee

    AntwortenLöschen
  46. Ich würede gerne auch noch mitmachen und melde mich mal mit 30.000 Seiten an.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://lesen-bildet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ich melde mich mit 5.000 Seiten an.

    AntwortenLöschen
  48. Also ich wäre auch gerne dabei. Meine Seitenzahl ist 50.000 :)

    AntwortenLöschen
  49. Hi!
    Habe gerade durch Zufall deine Challenge gefunden und würde auch gerne mitmachen =)
    Ich melde mich mit 15.000 Seiten an

    Liebe Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen,
    ich bin gerade durch Zufall auf deine Challenge gestoßen. Ich habe noch bei keiner teilgenommen, würde es aber gerne mal machen. Und da ich dieses Jahr sowieso mal meine gelesenen Seiten zählen wollte bietet es sich für mich ja an. Ich melde mich mal mit 18.000 Seiten an.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)

    Ich bin Mitglied bei Vorablesen und hab mich gerade gefragt, ob die Seiten der Leseproben, zu denen ich Leseeindrücke verfasst habe, auch zählen.

    Lieben Gruß,
    die Schattenkämpferin

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)
    Ich bin jetzt neu im "Blogger-Business" und möchte mich auch an der Challenge versuchen. 2010 hab ich etwas über 23.000 Seiten geschaftt, daher möchte ich mir für 2011 ein Ziel von 25.000 Seiten setzen :)

    AntwortenLöschen
  54. Supi Idee!
    Da ich dieses Jahr meine Abschluss mache und ins Berufsleben entreten werde, ist meine Seitenanzahl doch recht klein.
    Ich werde mich mit 6.000 Seiten anmelden.
    Hoffentlich finde ich in all dem Prüfungsstress genug Zeit xD

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  55. hi,
    ich möcht auch gern noch mitmachen, wenn ich darf :)
    ich würde mir für den anfang mal 25.000 vornehmen.

    grüßle dine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Letztes Jahr habe ich es komplett verpasst, dieses Jahr hab ich's ja gerade noch rechtzeitig entdeckt! ;)
    Letztes Jahr habe ich die 20.000 fast geschafft, möchte also dieses Jahr gerne mit
    30.000
    mitmachen.
    LG,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich möchte auch gerne noch mitmachen und setze mir als Ziel 20000 Seiten.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Da mag ich auch gern mitmachen. =)Finde das ne echt klasse Idee.Bin mit 15.000 Seiten dabei. ;-)
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  60. Heya,

    ich hab' gerade durch Zufall deine Challenge gefunden und würde auch gerne mitmachen ^.~
    Da dies dann meine erste Challenge sein wird, melde ich mich mal mit 15.000 Seiten an.

    Liebe Grüße,
    ~sue

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde auch mit machen! Im Durchschnitt lese ich pro Jahr 11.200 Seiten :) Letztes Jahr hab ich aber 25.600 geschafft. Würde gerne an die Erfolge anknüpfen und lege 22.000 Seiten fest (stecke ja nebenbei in der Promotion..da kann also immer was dazwischen kommen) :)

    AntwortenLöschen
  62. Oh, da würde ich auch gerne noch mitmachen!
    Mein Ziel ist es erst einmal 10.000 Seiten zu schaffen, da ich für die Uni noch viele Artikel nebenher lesen muss.

    http://maehnenwolf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. @Schattenkämpferin: Ich kenne mich leider gar nicht aus mit den Leseproben von Vorablesen. Sind da die Seitenzahlen wir im Buch? Ich muss das mal nachschauen. Dann melde ich mich noch mal dazu, okay?

    @Ela: Tine steht auf der Liste. Allerdings bräuchte ich von ihr noch eine Zahl, wenn sie wieder da ist.
    Abgebrochene Bücher zählst du bis zu der letzten gelesenen Seite. Schreib es einfach mit drauf, ich vertrau euch da ;)

    @Katrin; Klar kannst du auch mit 5 000 Seiten mitmachen. Alles zählt!

    AntwortenLöschen
  64. @Kathrin,
    danke habs aufgelistet. Hab jetzt auch eine Unterkategorie für abgebrochene Bücher, da verlink ich dann mit drauf und so sieht man das ich es wirklich bis dahin gelesen hab :O))

    wegen Tine, sie ist bald zurück und wird sich dann bestimmt sofort melden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  65. Schade schade... zu spät entdeckt.. *schnief*.. na nächstes Jahr ;) Ich laufe mich dann bis dahin mal warm *lach* :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich weiß jetzt gar nicht, ob mein Posting von gestern nur nicht ging oder noch nicht freigeschaltet ist. Ich nehme 20.000 Seiten. Ist glaube ich eine gute Zahl.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo ^^
    ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich jetzt auch einen Blog hab. Hier der Link: http://kruemelmonsters.wordpress.com/

    Danke und liebe Grüße!
    ~sue

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Katrin ... ich suchte eigentlich nach Deinem aktuellen Thread um die Seitenzahl für Januar bekannt zu geben ... bin ich blind?

    AntwortenLöschen
  69. ich poste jetzt einfach mal den aktuellen Zwischenstand rein, ja?
    http://www.gutowsky-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=234:seitenzahl-challenge-2011&catid=42:challenges&Itemid=43

    AntwortenLöschen
  70. Alles auf dem aktuellen Stand (Ende Januar 2011), hoffe ich!!! Wenn nicht, lasst es mich wissen :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich blogge jetzt auch mal für februar, eine andere liste finde ich nämlich irgendwie nicht ;)

    http://crazysistersbooks.wordpress.com/2011/01/03/und-noch-eine-challenge/

    AntwortenLöschen
  72. Huhu, so ich poste mal meinen neuen Zwischenstand :O)
    http://www.gutowsky-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=234:seitenzahl-challenge-2011&catid=42:challenges&Itemid=43

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe meine 15'000 Seiten geschafft und erhöhe auf 25'000 :)

    http://www.buecherfresser.ch/rund-um-bucher/challenge-die-seitenzahl-challenge-2011/

    Beste Grüsse,
    Therry

    AntwortenLöschen
  74. So, ich hab mal ein erstes Zwischentotal. Ich hab bis gestern 5'468 gelesen. Wenn ich so weiter machen bin ich Ende des Jahrs über mein Ziel das ich erreichen will.

    AntwortenLöschen
  75. Leider bin ich erst jetzt über diese Challenge gestoßen. Vielleicht machst Du nächstes Jahr wieder eine und ich verpasse die Anmeldung nicht.
    So werde ich, falls Du nichts dagegen hast, einfach in meinem Blog die Seiten aufschreiben, aber trotzdem auf Deinen Blog verlinken, damit direkt jeder sieht, wer die Idee hatte. ;)

    AntwortenLöschen
  76. mein halbjahresstand liegt nun bei etwas über 18.000
    http://www.tikvas-schmoekertruhe.de/?p=653

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,
    ich habe meine 20.000 bereits erreicht und setze die Zahl auf 30.000 hoch :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,

    ich wollte mal meinen Zwischenstand posten ;)
    12.390 Seiten Bisher... ich hoffe ich schaffe die 20.000 noch :D

    Meine Blogadresse hat sich auch geändert, da ich gesehen habe, dass ich hier noch auf Blogger verlinkt bin.
    http://penny.bplaced.net

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
  79. Sooooo ich hab die 35.000 Seiten erreicht und erhöhe auf 36.500
    http://www.gutowsky-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=234:seitenzahl-challenge-2011&catid=42:challenges&Itemid=43

    AntwortenLöschen
  80. So, hab nun auch die 36.500 Seiten erreicht und lasse es nun dabei :O)
    http://www.gutowsky-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=234:seitenzahl-challenge-2011&catid=42:challenges&Itemid=43

    AntwortenLöschen
  81. Hallöchen!
    Hab dein Blog jetzt entdeckt, tolles Werk! Am meisten hat mich deine Challenge beeindruckt!
    Das klingt ja nach einer Herausforderung! Gibt es diese Challenge auch in 2012? Wenn ja, wo kann ich mich anmelden?

    AntwortenLöschen
  82. Ach und: viel ist noch nicht drin, aber bei Interesse kannste dir ja meinen Blog vormerken, bin aber noch am Basteln:

    http://bookclubfantasy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Huhu :)

    wollt nur Bescheid geben, dass sich meine Blogadresse geändert hat:
    http://woolythoughts.org

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Kathrin,

    ich habe grade den Rückblik zu deiner Challenge gepostet ;) Ich hab mein Ziel übetroffen und freu mich natürlich drüber.

    Hier also den Link dazu ...
    http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2011/12/seitenzahl-challenge-mein-ruckblick.html

    Nun wünsch ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter viel Spass und Erfolg mit deinem Blog und viele tolle Bücher.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  85. Ola,

    ich hoffe, du bist gut ins Jahr 2012 gerutscht :)

    Hier mein Rückblick zur Challenge und die Zusammenfassung http://kruemelmonsters.wordpress.com/challenges/2011-2/seiten-zahl-challenge-2011/

    Ich habe mein Ziel erfolgreich übertroffen :)

    Lg,
    Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails