Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Freitag, 3. Dezember 2010

Der Serie hinterher

Nerolaan hat auf ihrem Blog eine Serienchallenge gestartet - Der Serie hinterher.

Ziel des Ganzen ist es, zwischen dem 01. Dezember 2010 und dem 31. Dezember 2011 mindestens 6 Bücher zu lesen und dabei mindestens 3 Serien zu beenden oder zumindest auf den aktuellen Stand zu kommen.

Ich habe mir hierfür zwei Listen gemacht. Einmal die, die ich als den "harten Kern" bezeichne, mit Büchern, die ich im Laufe der folgenden 11 Monate auf jeden Fall lesen werde, und dann noch eine zweite Liste mit mehr Büchern, falls mir die ausgewählten Bücher zu schnell "ausgehen"

Der "harte Kern":

Lisa McMann: Wake (Rezi folgt)
Lisa McMann: Fade (Rezi folgt)
Lisa McMann: Gone

Cassandra Clare: City of Bones (Rezi)
Cassandra Clare: City of Ashes
Cassandra Clare: City of Glass

Lisa Kleypas: Secrets of a Summer Night
Lisa Kleypas: It Happened One Autumn (Rezi folgt)
Lisa Kleypas: Devil in Winter
Lisa Kleypas: Scandal in Spring
Lisa Kleypas: A Wallflower Christmas

Sollte mir langweilig werden, such ich mir hiervon was aus:

DD Barant: Dying Bites (Rezi folgt)
DD Barant: Death Blows
DD Barant: Killing Rocks

Heather Brewer: Eight Grade Bites (Rezi folgt)
Heather Brewer: Ninth Grade Slays
Heather Brewer: Tenth Grade Bleeds
Heather Brewer: Eleventh Grade Burns
Heather Brewer: Twelfth Grade Kills

P.C. Cast & Kristin Cast: Marked (Rezi)
P.C. Cast & Kristin Cast: Betrayed (Rezi)
P.C. Cast & Kristin Cast: Chosen (Rezi folgt)
P.C. Cast & Kristin Cast: Untamed
P.C. Cast & Kristin Cast: Hunted
P.C. Cast & Kristin Cast: Tempted
P.C. Cast & Kristin Cast: Burned
P.C. Cast & Kristin Cast: Awakened

Martin Millar: Kalix - Die Werwölfin von London (Rezi folgt, wenn ich sie wiedergefunden habe)
Martin Millar: Kalix - Fluch der Werwölfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails