Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Mittwoch, 28. September 2011

Der neue Kindle

Da bin ich total am verzweifeln mit meiner Steuererklärung (ja, ich hab sie noch nicht eingereicht & muss morgen auch auf die Gnade meines Sachbearbeiters hoffen, aber das übersteigt meinen Horizont & ich weiß echt nicht, was ich da machen soll?!) und such auf Amazon vergeblich nach Software für meinen Mac, die das Ganze vielleicht doch noch verständlich macht für mich - und was sehen meine müden Augen da?!

Amazon macht seit heute nachmittag Werbung für den neuen Kindle, welcher am 12. Oktober für den wunderbaren Preis von 99 Euro erhältlich sein wird!

Der neue Kindle wird sage und schreibe 170g wiegen und keine Tastatur haben. Mal ehrlich, wozu war denn die Tastatur überhaupt gut?! Das habe ich bis heute nicht verstanden. Ich habe ja schon öfter mit der Kindle-App auf meinem iPod gespielt & finde es an und für sich ganz nett, auch wenn es kein Vergleich zu einem richtigen Buch ist - der Geruch und das Gefühl alleine sind schon was besonderes! Aber die ganzen E-Reader sonst waren mir allein vom Preis her etwas zu teuer, deshalb blieb es bisher dabei. Jetzt mit dem "Schnäppchenpreis" allerdings, überlege ich mir das noch einmal. Gerade bei den dicken Schinken war es mir bisher zu lästig, die mitzuschleppen - und zu Hause komme ich leider nur im Urlaub so richtig zum Lesen - von daher wäre das eine leichte Alternative.

Der einzige Negativaspekt, der mir noch auffällt wäre, dass man auch einen Kindle im Flugzeug bei Start und Landung ausschalten muss, was ich ehrlich gesagt eher als lästig empfinde. Da bin ich dann gerade bei der Landung wahrscheinlich bei einer richtig spannenden Stelle & werde zur Pause gezwungen. Ich werde mir also definitiv überlegen, ob es mir das nicht vielleicht doch wert ist - vor allem, wenn dann erst mal die ersten Kommentare zur pdf-Darstellung aufzufinden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails