Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Freitag, 2. September 2011

Versuch einer Rückkehr

Hallo meine Lieben, ich erzähl euch nichts neues, wenn ich sage, ich war die letzten Monate weg. Aber meine Zeit war so ausgefüllt mit Uni und Arbeit, dass ich mich schon wundere, wie ich es geschafft habe, einen mir sehr lieben Menschen noch so aktiv in mein Leben einzubinden, trotz der Distanz : ( Aber darüber hinaus war leider nicht viel drin.


Der Refrain beschreibt mein Leben ziemlich gut. Ich hab auch immer “mitten in der Nacht” Guten Morgen gesagt & sag es noch.

Aber ich vermisse das Bloggen doch sehr. Vor allem, dass ich mich sonst nicht mit jemandem über gelesene Bücher “unterhalten” kann fehlt mir sehr. (Ihr dürft mir auch Kommentare da lassen ; ) )

Zu allem Überfluss hatte ich es in den letzten Wochen dann geschafft, dass ich total ausgebrannt war. Ich hatte schlichtweg keine Energie mehr, es ging einfach nichts mehr. Deshalb habe ich mir relativ kurzfristig eine Woche Urlaub genommen, die leider auch schon fast wieder vorbei ist. Am Montag muss ich wieder zur Arbeit, und da führt kein Weg dran vorbei. Aber das ist auch nur eine Woche, danach habe ich noch mal eine Woche, in der ich hoffentlich mit meinen Hausarbeiten vorankomme. Denn bei beiden bin ich noch bei weiten nicht nah genug am Abgeben.

Ich habe mich aber diese Woche wieder halbwegs entspannt - auch mit etwas Shopping. Und meine Neuzugänge möchte ich euch nun auch vorstellen. Es handelt sich hierbei aber nicht nur um Bücher, aber es sind ein paar so schöne Sachen dabei, über die ich mich sehr gefreut habe, darum werde ich diese in einem Post hier mit vorstellen.

Abgesehen davon werde ich einige kleine Änderungen hier machen, damit ich mich nicht selbst stresse, wie es in der Vergangenheit leider der Fall war. Zum einen werde ich meine Rezensionen in einigen Fällen verkürzen. Es fällt mir nicht immer leicht, meine Gedanken in exakt der gleichen Art und Weise aufzuschreiben. Aber das werdet ihr in den nächsten Rezensionen ja sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails