Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 19. Mai 2012

Buchtipps im Mai

In der Cosmo gibt es jeden Monat wieder die Bücher des Monats. Leider bin ich wirklich selten einer Meinung mit der Redaktion. Schließlich hat auch jeder seinen eigenen Geschmack!

Da ich meine Buchtipps so gestalten möchte, dass ihr nicht so lange warten müsst, werde ich diese immer in der Mitte/Ende des Monats veröffentlichen und ein paar meiner Bücher aus den letzten 4-5 Wochen empfehlen. Ich hoffe, euch gefällt das! Über Feedback würde ich mich jedenfalls freuen.

Aber nun zu den englischen Büchern im Mai
The Fireman Who Loved Me von Jennifer Bernard

Klappentext:
Fearless, smoking hot, and single: meet the BACHELOR FIREMEN OF SAN GABRIEL. These firemen might be heroes, but it's their bad luck in love that makes them legendary.
News producer Melissa McGuire and Fire Captain Harry Brody couldn't be more different, though they do have one thing in common: they're both convinced they're perfectly wrong for each other.
But when Melissa's matchmaking grandmother wind her a date with Brody at a Bachelor auction...
Sparks fly.
Passion flares.
Heat rises.
(You get the picture.)
Add a curse, a conniving nightly news anchor, a stunningly handsome daredevil fireman, a brave little boy, a couple of exes, and one giant fire to the mix, and Melissa and Brody's love may not be the only thing that burns.

Taschenbuch
Kathrin: Ich habe diese Buch geradezu verschlungen und kann es kaum erwarten, bis der 2. Band erscheint. Allzu lange ist es nicht mehr hin, da es Anfang Juni schon soweit ist.

Divergent von Veronica Roth
(dt. Titel: Die Bestimmung)

Inhalt:(von mir)
In Tris Welt muss sich jeder mit 16 Jahren entscheiden, welcher Faktion er angehören will. Dies bestimmt das gesamte restliche Leben. Um den Jugendlichen bei der Entscheidung zu helfen, werden sie einem Test unterzogen. Doch bei Tris ist das Ergebnis uneindeutig. Wofür soll sie sich entscheiden? Und wie verändert dies ihr Leben? Das sind noch die einfachen Fragen.

Taschenbuch

Kathrin: Hier muss ich wohl nicht mehr viel sagen - dieses Buch haben schon viele gelesen, aber wenn ihr es noch nicht habt: Worauf wartet ihr noch? Ich habe dieses Buch im Urlaub geradezu verschlungen, nachdem ich die ersten Tage absolute nichts gelesen habe.

Insurgent von Veronica Roth

Taschenbuch
Kathrin: Der Nachfolgeband zu Divergent! Da Band 1 einen wirklich hängen lässt am Ende, empfiehlt es sich, Band 2 schon zu besorgen, bevor man mit Band 1 fertig ist. Sonst ist die Wartezeit einfach zu grausam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails