Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Katastrophenfilme auf RTL2, Castle, Body of Proof
|Gelesen| One Perfect Night von Rachael Johns
|Gehört| The Hidden Staircase (Nancy Drew 2) von Carolyn Keene
|Getan| Shopping mit Mama, Referat gehalten
|Gegessen| Spare Ribs
|Getrunken| Tee, Kaffee & Wasser
|Gedacht| ich hab zu viele angebrochene Sachen im Bad stehen
|Gefreut| 2x langes Wochenende hintereinander
|Geärgert| das Blockupy mein Konto negativ beeinflusst & meine Bildung behindert (Freitag war zwangsweise arbeits- und unifrei - beiden hatten zur Sicherheit geschlossen)
|Gewünscht| mehr Zeit zum Lesen
|Gekauft| Socken, Clinique Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion, Meljean Brook's Die Eiserne See, Essie Nagellack & Base Coat, Rasierklingen
|Geklickt| Fictfact, Audible

Wenn ich es schon denke, muss ich mich auch mal ans Aufbrauchen machen. Daher gibt es vorerst ein Semi-Kaufverbot. Ich möchte gerne meine diversen Deos, Cremes etc leeren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails