Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 26. Mai 2012

Kostenlos bei Amazon: Survivor Band 1 & 2

Zu Pfingsten verschenkt Amazon wieder einmal zwei Bücher. Diesmal handelt es sich um die Bände 1 & 2 von Survivor, einem neuen Serienroman in 12 Bänden von Peter Anderson. Den Angaben zufolge handelt es sich um einen Roman, der sicherlich Fans von Perry Rhodan, SciFi & Mystery-Thrillern ansprechen wird.

Die Kurzbeschreibung von Episode 1 auf Amazon:
Ein Raumschiff auf einem unbekannten Planeten. Drei der fünf Besatzungsmitglieder können sich nicht erinnern, wie sie an Bord gekommen sind. Die Mannschaft muss das Schiff verlassen - und findet sich in einer riesigen unterirdischen Fabrikanlage wieder. In diesem gewaltigen Komplex, von Rost und Verfall gezeichnet, arbeiten Wesen, die Menschen gleichen. Sie werden beherrscht von der Kaste der Wächter, die halb Mensch und halb Maschine sind. Was ist geschehen? Sind die Bewohner der unterirdischen Stadt Freunde oder Feinde? Und werden Commander Ryan Nash und seine Crew den Rückweg zur Erde finden - wenn es die Erde überhaupt noch gibt?

Ich für meinen Teil bin viel zu gespannt, um da nicht zuzuschlagen. Mal schauen, was es mit diesem Serienroman auf sich hat.

Außerdem bietet Amazon zur Zeit noch ca. 100 englische Bücher für den Kindle stark reduziert an. Diese Aktion läuft noch bis zum 7. Juni 2012 um 23:59 Uhr. Auch hier werde ich mich noch einmal umschauen. Vielleicht ist ja etwas spannendes dabei.

Wie schaut es bei euch aus? Werdet ihr auch mal reinschauen oder habt ihr vielleicht sogar schon zugeschlagen?

So, nach dieser Kurzmeldung widme ich mich wieder meinem aktuellen Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails