Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Montag, 14. Mai 2012

Immer wieder Sonntags - äh Montags

|Gesehen| NCIS

|Gelesen| A Highland Christmas von M.C. Beaton, OyMG von Amy Fellner Dominy & Underworld von Meg Cabot

|Gehört| Vampire Academy 3 von Richelle Mead & Das Leben ist keine Waldorfschule von Mischa-Sarim Vérollet; Somebody That I Used To Know von Roi Lavi & The Good Guys (hebräisches Cover)

|Getan| Muttertag im Rießen in Miltenberg mit Mama

|Gegessen| argentinisches Rumpsteak mit Whisky-Pfeffersauce & Bratkartoffeln, Triple Chocolate Caramel Brownies

|Getrunken| grüner Tee, Soja White Chocolate Moccha

|Gedacht| Ich brauch Urlaub - schon wieder!

|Gefreut| Insurgent ist endlich raus!

|Geärgert| über mangelndes Einfühlungsvermögen

|Gewünscht| Urlaub & das mit jemand meine Referatsvorbereitungen abnimmt

|Gekauft| Nur Lebensnotwendiges (Essen, Trinken, Kleinigkeiten im DM)

|Geklickt| Youtube, Google Reader


In letzter Zeit lese ich wieder viel mehr, was mich sehr freut. Wenn ich es jetzt noch schaffe, entsprechend meine Gedanken dazu auch aufzuschreiben, sollte das doch ganz gut klappen, oder? Bisher habe ich dieses Jahr schon 34 Bücher gelesen, was mich natürlich freut. Mit geholfen hat auch sicher, dass ich einige Zeit gependelt bin. Von meinen Eltern aus brauche ich zwar 1.5 Stunden für die einfache Strecke, aber ab und zu "gönne" ich mir das - ist ja schließlich auch wunderbare Lesezeit!

So, ich muss jetzt erst mal wieder an mein Referat gehen. Am Mittwoch morgen soll es fertig sein & ich hab noch ein paar Sachen zu tun. Warum rast die Zeit eigentlich immer so sehr?

Ach ja, eine kleine Info noch: Ich werde diese Woche bei Bout of Books (Englisch!) mitmachen, was im Prinzip ein ein-wöchiger Lesemarathon ist. Meine Ziele hierzu habe ich hier aufgeschrieben.

Weitere Infos findet ihr hier:

Bout of Books Read-a-Thon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails