Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 8. Mai 2012

Info & Änderungen

Meine Lieben, ich werde in den nächsten Tagen meinen Blog etwas überarbeiten. Mein Leben besteht nicht nur aus Büchern (auch wenn ich dieses Jahr doch schon 30 gelesen habe - ein paar Rezensionen folgen bald!), und das wird sich nun wohl auch ein bißchen hier auswirken. Im letzten Jahr habe ich angefangen, mit Makeup zu experimentieren und ich will euch ab und zu ein bißchen mitnehmen. Wir haben schließlich alle mehrere Facetten und ich muss zugeben, dass es mir mit der Zeit langweilig wurde, nur über Bücher zu reden. Manchmal hat man nun mal Leseblockaden - und was dann? Bleibt es dann hier still? Das will ich damit ein wenig umgehen. Immerhin reicht es, wenn es in stressigen Zeiten still wird!

Die kommenden Rezensionen werden unter anderem Kady Cross' Finley Jayne-Bücher behandeln, aber auch Veronica Roth und Medeia Sharif's Bestest. Ramadan. Ever. Ich kann euch jetzt schon sagen: Alle Bücher sind super auf ihre eigene Art und Weise!

Außerdem habe ich noch zwei "kleine" Einkäufe zu beichten. Wenn ich nur daran denke wird mir schon ein wenig schlecht. Aber ich war ein Opfer wie sicherlich viele andere auch - Immerhin hat Bookdepository eine 10% Rabatt-Aktion (läuft noch bis zum 14.5.!!)

Ich hoffe, ihr nehmt mir die Änderungen nicht übel, aber es war, denke ich, schon irgendwie offensichtlich, dass ich schon lange nicht mehr ganz zufrieden war mit meinem Blog. Mein Bruderherz wird mir noch mit dem Header helfen dürfen, auch wenn er das noch nicht weiß. Er hat den letzten Header ja schon richtig schön inbekommen, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails