Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 29. Mai 2012

Vorschau Juni 2012

Auch der Juni bringt uns wieder viele gute neue Bücher. Bisher habe ich immer vergeblich versucht, alleine mit der Hilfe diverser Blogs einen Überblick über die Neuerscheinungen zu behalten, aber das war immer sehr erfolglos. Jetzt versuche ich es also einmal so. Ich werde mir für den Rest des Jahres also in Vorschau-Posts einen Überblick über die Neuerscheinungen des nächsten Monats erstellen mit Büchern, die mir interessant erscheinen.

1. Juni

Jennifer Bernard: Hot For Fireman (Band 2 der Bachelor Firemen Reihe)



Kathrin: Nachdem Band 1 bei mir schon ein rießen OMG ausgelöst hat, ist der Band hier natürlich schon längst bei Bookdepository vorbestellt! Ich kann es kaum erwarten, den Umschlag aufreißen zu können! Wenn Band 2 genauso gut wird wie Band 1, könnte ich eine neue Autorin haben, deren Bücher ich direkt kaufe ohne mir den Klappentext durchzulesen.

Mira Grant: Blackout (Band 4 der Newsflesh Reihe)



Kathrin: Zombies! Ich habe den ersten Band hier, aber immer noch nicht gelesen. Das Buch landet also vorerst nur auf meinem Wunschzettel. Man kann nicht alles haben! Leider...

5. Juni

MaryJanice Davidson: Undead and Unstable (Band 11 der Betsy Taylor Reihe)

Kathrin: Muss man bei Betsy Taylor wirklich noch etwas sagen? So seh ich die Serie liebe - leider gilt auch hier, dass ich noch lange nicht auf dem aktuellen Stand bin, also landet auch der Band auf meinem Wunschzettel statt auf meinem fast schon kilometerhohen SuB.

7. Juni

Jaye Wells: Blue-Blooded Vamp (Band 5 der Sabina Kane Reihe)



Kathrin: Ich besitze nicht mal Band 1, aber diese Reihe... Sie verfolgt mich einfach! Am liebsten würde ich mir alle Bände direkt bestellen, aber die Vernunft (und das Semi-Buchkaufverbot) halten mich davon ab. Naja, noch ein paar Bücher weniger auf dem SuB und ich bestelle die Bücher für August & September vor, dann kommt das einfach mit in den Einkaufswagen.

19. Juni

Richelle Mead: The Golden Lily (Band 2 der Bloodlines Reihe)



Kathrin: Die Vampire Academy Bücher lade ich mir von Audible auf den iPod, weil ich die Sprecherin so gern habe. Das werde ich auch mit der Bloodlines Reihe machen, denke ich. Das bedeutet aber dummerweise, dass ich immer ein bißchen länger warten muss als die Allgemeinheit. Im Juni erscheint erst das Hörbuch zum 4. Band der Vampire Academy Reihe. Also werde ich hier auch noch eine ganze Weile warten müssen. Schade, aber ich hoffe wirklich, dass ich auch hier wieder die gleiche Sprecherin bekomme.

26. Juni

Victoria Dahl: Talk Me Down



Kathrin: Nach der Rezension von Jane auf Dear Author musste ich mir das Buch einfach vorbestellen. Ich habe noch nicht ein Buch von Victoria Dahl gelesen, das wird also das Erste werden. Ich bin schon gespannt und hoffe, dass die Wochen schnell vorbei gehen.

Susan Mallery: Summer Nights



Kathrin: Fool's Gold! Gerade erst entdeckt und schon total angefixt! Summer Nights habe ich zum Glcük als ARC (Rezensionsexemplar) bekommen, also werde ich das schon bald lesen!

Jill Shalvis: At Last



Kathrin: Meine Lieblingsautorin! At Last ist schon seit Wochen vorbestellt und wehe es kommt nicht bald! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu erfahren, was in Lucky Harbor passiert! Ach, wenn es doch nur schon soweit wäre! Aber hey, ich glaube ich habe auch hier ein Rezensionsexemplar auf dem Kindle?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails