Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 6. Dezember 2009

der mit der Baustelle

Ich komme mir immer noch vor, als würde ich auf einer Baustelle hausen - zumindest was meinen Blog angeht. Ich habe es gerade geschafft, mal meine blog roll hier anzuhängen. Das ist ja eigentlich keine schwere oder langwierige Sache, aber irgendwie... :-( Und es fehlen auch noch Blogs, aber dazu muss ich erst mal meine riesige Datei mit Links durchgehen. Die sind leider nicht nach Inhalt, sondern nach Alphabet gespeichert. Das war echt eine blöde Idee!

Was jetzt noch bleibt, bis der Umzug komplett ist:

1) aktualisierte "Über Mich"-Seite
2) Rezensionen aus den letzten Monaten (ich geb es vorübergehen auf, die Rezensionen von vor 2009 hier herüber zu schaffen - das muss warten bis ich "Ferien" habe)
3) neues Layout - mir gefällt das aktuelle Template noch nicht so ganz, das ist so blass wie meine Haut ;-)

Das klingt zwar wenig, ist aber doch etwas mehr. Bald, bald hab ich Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails