Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Montag, 21. Dezember 2009

Ich lese gerade The Little Lady Agency von Hester Browne

Auch wenn ich schon fast durch bin mit dem Buch, sollte es trotzdem schon einmal erwähnt sein, was? Ich hab am Wochenende beim Lesewochenende im Literaturschock-Forum mitgemacht und - wie ihr schon gesehen habt, nicht nur dieses Buch gelesen. Agatha Christies Es begab sich aber ist schon rezensiert, das zweite Buch, das ich beendet habe, kommt spätestens am Wochenende. Aber zurück zur Little Lady Agency, für die sich Soleil komplett alleine verantworten darf ;-) (Siehe hier!)



Hester Browne
THE LITTLE LADY AGENCY
Pocket Star
480 Seiten
ISBN: 978-1-4165-5315-1




Hester Browne
IMMER ÄRGER MIT AMOR
Lübbe
500 Seiten
ISBN: 978-3-404-15703-7


Klappentext von Lübbe:
Mauerblümchen und Pechvogel Melissa beschließt eines Tages, aus der Not eine Tugend zu machen: zurück zur Weiblichkeit der Fünfzigerjahre, als Frauen noch echte Damen waren: Ihre kurvenreiche Monroe-Figur hüllt sie fortan in damenhafte Outfits und erinnert sich der Benimmschule, die sie im Mädchenpensionat durchlaufen hat. So wird Melissa zu Honey, einer Dame von Welt mit tadellosen Manieren und Besitzerin einer feinen Agentur, die verzweifelten, allein stehenden Männern mit Rat und Tat zur Seite steht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails