Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 1. Dezember 2009

November - Lesestatistik

Nachdem ich es immer noch nicht geschafft habe, wenigstens die Hälfte meiner alten Blogposts hier auf meinen neuen Blog zu bringen (das hätte ich vielleicht machen sollen, bevor ich komplett wechsle - hinterher ist man immer schlauer!), sollte wenigstens meine Lesestatistik pünktlich erscheinen.

Leider haben mich im letzten Monat ganz schön viele Bücher ,,gefunden" - aber ich hatte ja vor ein paar Tagen schon erzählt, dass ich diesen Monat meinen Kopf vergessen hätte. Das hat mir insgesamt auch so einige der Bücher eingebracht.

Added
125) Patricia Davids: Speed Trap (darf ich hier die Autorin selbst beschuldigen? Pat Davids hat mir von dem Buch erzählt und ich konnte nicht widerstehen!)
126) Tzipi Caton: Miracle Ride - A True Story of Illness, Fate, Humor - And Triumph
127) P.C. Cast & Kristin Cast: Gezeichnet
128) P.C. Cast & Kristin Cast: Betrogen
129) P.C. Cast & Kristin Cast: Erwählt
130) P.C. Cast & Kristin Cast: Ungezähmt
131) Josh Bazell: Schneller als der Tod
132) Nick Sagan: Edenborn
133) Alan Bradley: Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet
134) Melissa Marr: Wicked Lovely
135) Gareth P. Jones: The Thornthwaite Inheritance
136) Wolfgang Schorlau: Das München-Komplott
137) Ralf Schmitz: Schmitz' Katze
138) Eckard von Hirschhausen: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben
139) Lernkrimi Italienisch: Mord in der Scala
140) Jeffery Deaver: Der faule Henker
141) Melissa De La Cruz: Masquerade
142) Georges Simenon: Maigret et le clochard (frz. - Maigret und der Clochard
143) Vicki Lewis Thompson, Jill Shalvis, Rhonda Nelson: Better Naughty Than Nice
144) Gene Luen Yang: American Born Chinese
145) Michael Anthony: Mass Casualties
146) Dan Brown: Da Vince Code (frr. - ein Geschenk von einer lieben Freundin)

Read
92) ein weiteres gutes Buch, von dem ich später erzähle
93) Martin Millar: Kalix
94) Cassandra Clare: City of Bones (Chroniken der Unterwelt Band 1)
95) Gareth P. Jones: The Thornthwaite Inheritance
96) Yasushi Inoue: Der Tod des Teemeisters

DNF
6) Dan Brown: The Lost Symbol (engl.; Das verlorene Symbol - ich bin immer noch sauer, dass ich wirklich den Preis für das Hardcover bezahlt habe, das hätte ich mir sparen können!)

2 Kommentare:

  1. War das verlorene Symbol denn sooo schlecht??

    AntwortenLöschen
  2. Naja, was heißt soooo schlecht! Es ist halt DaVinci Code in Washington mit den Freimaurern (oder welche Gruppierung war es noch gleich?)... Jedesmal nur den Ort und die Gruppe auszutauschen (und die Frau) macht nun mal nicht den qualitativ wertvollen Bestseller.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails