Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Montag, 28. Dezember 2009

Ich lese gerade Schmitz' Katze von Ralf Schmitz



Ralf Schmitz
SCHMITZ' KATZE
265 Seiten
Fischer Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3-596-17978-7


Klappentext:
Manche Männer leben mit einer Frau zusammen - Raf Schmitz mit seiner Katze. Und das seit 23 Jahren! Dieses eheähnliche Verhältnis wirft natürlich Fragen auf:


  • Ist das Zusammenleben mit einer Katze wirklich so anders als mit einer Frau?

  • Wer veralbert hier wen den ganzen Tag?

  • Was macht die Katze würgend im Schrank?

  • We eifersüchtig ist die Katze, und was hat sie ausgerechnet jetzt in Ralfs Bett zu suchen?


Ich bin schon etwas weiter in dem Buch und hab mir ein paar Stellen markiert, aber das kommt dann in der Rezension. Ich kann nur jetzt schon sagen: Wenn ich nicht aufpasse falle ich noch mal vom Stuhl vor lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails