Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 23. März 2010

Gayle Formans WENN ICH BLEIBE - es gibt Neuigkeiten!

Die ausgestöpselte Zeit war wirklich guuuut! Das kann ich nur empfehlen. Ich schreibe später noch einen Eintrag, was ich alles gemacht habe, aber jetzt erst mal kurz eine tolle Info.

Ich habe ja Anfang des Jahres Gayle Formans Wenn ich bleibe gelesen und es ist jetzt schon auf meiner Top 10 für 2010! Und ich habe kurz vor dem Wochenende entdeckt, dass es wohl einen zweiten Band geben wird. Wie genial ist das denn??? Ich bin jetzt schon total gespannt!

Der englische Titel wird voraussichtlich Where She Went sein, und es spielt drei Jahre später aus Sicht von Adam. Allerdings, und das ist das unglückliche für ungeduldige Menschen wie mich, ist die Veröffentlichung erst für den 14. April 2011 angesetzt. Das ist noch über ein Jahr hin!!!

Irgendwie muss ich wohl das Jahr überbrücken, was?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails