Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 30. März 2010

Neues Outfit - pünktlich zum Frühling

Ich mache gerade eine kleine Verschnaufpause vom Hausarbeit fertig schreiben und dachte, ich verschaffe meinem Blog endlich mal das neue "Outfit" verpassen, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit vorbereite. Mein Bruderherz hat mir mit dem Header geholfen. In der Mitte ist übrigens mein Katerchen, Sano Izumi. Und da mir der rein weiße Hintergrund nicht gefällt (das ist so gemein zu den Augen), gibt es eine schönere Farbe.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Wenn ich fertig bin mir der langsam doch seeehr ermüdenden Hausarbeit, schreibe ich auch die beiden Einträge, die ich euch gestern versprochen habe!



5 Kommentare:

  1. Oh, Du hast auch einen Lesekater. So ist es recht ...

    Gefällt mir das neue Blogkleidchen!

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Bild ist wirklich toll!! :o) Da hat sich dein Bruder wirklich Mühe gegeben!!
    Mir gefällt das Blau auch gut!
    Hast du dir gut ausgesucht. Ist nicht zu grell und nicht zu pastellig!
    Hübsch, hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Natira, ja ich hab nen Lesekater. Der hat bei dem Foto ohne zu Murren mitgemacht :D Schön, dass es gefällt, das neue Outfit!

    Anne, freut mich! Und ja, mein Bruderherz hat das wirklich super gemacht! Hab mich auch ganz doll bei ihm bedankt :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja'n feines neues outfit, auch wenn ich das alte gar nicht kenne! :) aber mit'ner lesekatze dabei ist's auf jeden fall schon mal reell gelungen!! ich werde mir beizeiten auch mal'n header basteln ...
    lg*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails