Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 7. März 2010

In meinem Briefkasten

In meinem Briefkasten ist ein wöchentliches Event, das unter englisch-sprachigen Buch-Bloggern die Runde macht und von Kristi von The Story Siren gestartet wurde und dort immer noch jede Woche seinen Ausgangspunkt hat. Für mich ist es eine super Gelegenheit, jede Woche meine neuen Bücher vorzustellen, also mache ich das jetzt auch hier so.

Eigentlich wollte ich diesen Monat ja langsam machen und nicht so viele Bücher kaufen, aber wie das Leben so spielt habe ich dann ein Buch empfohlen bekommen, das einfach zu gut klang um es auf meinem Wunschzettel versauern zu lassen.

Hier sind sie also, meine neuen Bücher:



Gnade bzw. Mercy von Toni Morrison, war ein Spontankauf als ich am Donnerstag mit einer Freundin auf dem Weg zum Kaffee an einer tollen Buchhandlung vorbeigekommen bin. Mercy wurde uns letztes Semester von einer Dozentin empfohlen und als wir zwei Ausgaben in den Körben vor der Tür gefunden haben war klar, dass wir beide das Buch kaufen.



Lebenslügen oder When Will There Be Good News? von Kate Atkinson war auch in besagten Körben und irgendwie ist es mir nicht mehr aus den Fingern gekommen, Es war wie festgeklebt ;-)



C.J. Omololu's Dirty Little Secrets ist ein Debütroman aus diesem Jahr, über den ich bisher so viel gehört habe, dass ich ihn einfach selbst lesen muss.



Cross My Heart and Hope to Spy ist der zweite Band in Ally Carters Serie über die Gallagher Mädels, die eine geheime Privatschule für angehende Spioninnen besuchen. Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte konnte ich nicht widerstehen. Das Buch musste einfach her!



Bei Before I Fall von Lauren Oliver haben 5 super Rezensionen nicht das gebracht, was schließlich ein simpler Trailer geschafft hat - gekauft, danke schön!



J.T. Ellison's The Cold Room hat seinen Weg in meine Bücherregale gefunden, weil die liebe Marcia von The Printed Page es mir geschickt hat, nachdem sie damit fertig war. Ich bin schon gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails