Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 15. Oktober 2011

Buchempfehlung gesucht

Hallo meine Lieben,
ich bin eigentlich schon im Bett, aber mir schwirrt das hier seit Tagen im Kopf herum.

Ich suche Buchempfehlungen für meinen Cousin, 12 Jahre alt, der Percy Jackson liebt, Comics mag, und dem Bücher unter 300 Seiten zu kurz sind, weil er die ja gleich wieder durchgelesem hat. Kann ich irgendwie gut verstehen! Er hat auch Bartimäus gelesen und diverse Fußballbücher, Harry Potter war nicht so ganz das richtige, aber Herr der Ringe schon.

Ich versorge ihn immer wieder gerne mit Büchern, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Ich war aber auch nie ein 12jähriger Junge ;-) Wenn ihr mir weiterhelfen könnt und Ideen habt - immer her damit! :-D

So, ich muss jetzt schlafen, morgen früh gehts auf die Buchmesse.

P.S.: Wenn ich wieder da bin gibt es einen Bericht über den Kindle, ein paar Rezensionen (diese Woche bin ich mit dem Zug gependelt und hab richtig viel gelesen), und vielleicht erzähl ich auch ein bißchen was über die Buchmesse ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails