Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Frankfurter Buchmesse

So, die Buchmesse ist ja schon zu Gange, also wird es auch für mich Zeit, mal was darüber zu schreiben. In eigener Sache, wohlgemerkt!

Ich bin ja fast jedes Jahr auf der Buchmesse, seit ich in Frankfurt wohne. Also auch dieses Jahr wieder - und zwar am Samstag. Geht noch wer von euch hin? Ich würde mich nämlich freuen, euch mal "in echt" kennenzulernen. Für mich ist es immer schöner, auch ein Gesicht zum Namen zu haben. Also, wenn ihr kommt, sagt mir doch Bescheid und ich kann euch auch (zB über Facebook) ein Bildchen von mir zeigen, damit ihr wisst, wie ich ausschaue .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails