Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 1. Oktober 2011

*Statistik* September 2011

Mensch, da ist der Oktober schon da! Dieses Jahr fliegt die Zeit einfach nur so dahin. Gestern hab ich noch in aller Eile meine Hausarbeit beendet und abgeschickt, also fehlt noch eine. Irgendwie lief das Jahr an sich schon reichlich suboptimal - was auch daran liegen kann, dass ich jetzt seit über 12 Monaten aus dem letzten Urlaub zurückgekommen bin und dazwischen einfach kaum eine Pause hatte. Gerade habe ich vorlesungsfreie Zeit & sogar seit letzten Montag Urlaub von der Arbeit aus, aber ich hab mich eigentlich nur mit der Hausarbeit beschäftigt & sonst noch nichts gemacht. Und naja, ich muss ja auch noch eine Hausarbeit schreiben, also seht es mir bitte nach. Immerhin bin ich wieder da und poste hoffentlich weiterhin so 1-2mal die Woche.

Da ich eine ganze Weile weg war, werde ich nicht die gesammelten Statistiken neu zusammenstellen. Stattdessen gibt es im Laufe des restlichen Jahres eine Zusammenfassung (mal sehen, wann ich dazu komme).

Gelesene Bücher

1) Joscha Sauer: Nicht lustig - Das dicke Cartoonbuch
2) Alison Bechdel: Fun Home
3) Stephen Segal: Geek Wisdom
4) David Small: Stitches
5) Gareth P. Jones: The Considine Curse
6) Lisa McMann: Gone
7) Heather Brewer: Tenth Grade Bleeds
8) Bill Willingham: Fables Vol.1 - Legends In Exile
9) Robert Kirkman: The Walking Dead Vol.1 - Days Gone Bye
10) Nella Larsen: Quicksand


Neue Bücher auf dem SUB

1) Pittacus Lore: I Am Number Four
2) William Shakespeare: As You Like It
3) Joseph Conrad: Under Western Eyes
4) Robert Kirkman: The Walking Dead Vol.1 - Days Gone Bye
5) Bill Willingham: Fables Vol.1 - Legends In Exile
6) Jeff Smith: Bone: The Complete Cartoon Epic In One Volume
7) Ally Carter: Heist Society
8) Eva Ibbotson: The Secret Countess

=> Neue Bücher: 8
=> Gelesene Bücher: 10
=> Aktueller SUB-Stand: 397 (zugegebenermaßen ist das eigentlich ein riesen SuB-Aufbau seit der letzten Statistik, aber die letzten Monate...

Challenges

Der Serie hinterher

1) Lisa McMann: Gone
Somit fehlen im harten Kern nur noch 2 Bücher. Das finde ich schon mal ganz gut so

Seiten-zähl-Challenge

Hier muss ich mich erst mal hinsetzen und in Ruhe nachrechnen - wie gut das der Montag ein Feiertag ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails