Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 16. Oktober 2011

[Jahresendspurt] Unplanmäßiges Update #2

So, ein kleinen, unplanmäßiges Update zur Jahresendspurtliste. Ich habe gerade zwei Bücher hinzugefügt, die ich mir für die Uni kaufen musste & die ich deshalb auch aufschreiben will. Ich tendiere dazu, Bücher für die Uni ewig lange rauszuzögern und dadurch bleiben sie länger auf dem SuB als unbedingt nötig. Das will ich damit ändern.

Die beiden Bücher sind: Mohsin Hamids The Reluctant Fundamentalist (deutsch: Der Fundamentalist, der keiner sein wollte)

(deutsche Taschenbuchausgabe)


(englische Taschenbuchausgabe)


(englische Kindle-Ausgabe)

und Ian McEwans Satuday

(deutsche Taschenbuchausgabe)


(englische Taschenbuchausgabe)


(englische Kindle-Ausgabe)

1 Kommentar:

  1. OMG Ich brauche ein Wortbuch ich glaube... Jahresendspurtliste = challenge ? isn't it ?
    French, english und deutsch this morgen... not a really good idea ;) By the way, i'll coming soon!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails