Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 6. April 2010

Adieu, oh du mein Weisheitszahn...

Ja, heute nachmittag habe ich meinem letzten Weisheitszahn auf Wiedersehen gesagt. Das Mistding hat genug genervt, und bevor es endet wie beim letzten... Jetzt bin ich erst mal weg, bis ich nicht mehr benebelt bin. Mein Zahnarzt hat es wohl etwas gut gemeint mit mir... Nach 6 Stunden merke ich immer noch nicht so viel wie beim letzten Mal. Vielleicht ist es aber auch wirklich besser. Hoffen wir's mal!

Ich werd mich jetzt auf jeden Fall erst mal mit meinem Buch ins Bett verkrümmeln. In ein bis zwei Tagen sollte mein Gehirn wieder funktionieren. Bis dann und viel Spaß beim Lesen!



3 Kommentare:

  1. oh... wenigstens ist das ärgerliche teil weg!
    erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme – bei der reinen Erwähnung des Wortes "Zahnarzt" krieg ich ja schon ne Panikattacke!

    Gute Besserung, halt die Ohren steif! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thx, ihr beiden! Auch wenn es sehr verspätet kommt...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails