Die letzte Woche war wirklich nicht gut für meinen armen, armen RuB! Ich habe viel zu viele Bücher bekommen, aber ich konnte auch einfach nicht widerstehen. Nachdem ich 4 Tage vor meinem Geburtstag den (letzten!) Weisheitszahn gezogen bekommen hatte und sowieso schon wusste, das meine Geburtstagsgeschenke rein Bücher-technisch echt mies ausfallen würden (nicht ein einziges!), habe ich mich einfach selbst beschenkt. Es gibt doch nichts entspannenderes und heilenderes als eine kleine Session in der Bücherkauf-Therapie :-P
My Invented Life von Lauren Bjorkman - das ist auch schon ausgelesen und die Rezension folgt in den nächsten Tagen!
Hex Hall von Rachel Hawkins - ich bin gespannt darauf, aber erst mal muss ich noch weiter an den Büchern vom Januar arbeiten (es sind noch 5!).
Exclusively Chloe von J.A. Yang - nachdem ich eine Rezension gelesen hatte musste ich es unbedingt sofort haben, und ich denke, ich werde das auch irgendwo früher einschieben!
Geisterfinger von William Sleator (leider kein Cover, sorry!) war ein riesig-großer Wunsch! Ich habe das Buch zum ersten und letzten Mal mit ungefähr dreizehn Jahren gelesen und war hin und weg. Nur leider hatte ich mir das damals aus der Bibliothek ausgeliehen und habe nach jahrelanger Suche (ich konnte mich weder an den Autor noch an den Titel erinnern) endlich wieder das Buch gefunden, dass mir immer noch im Kopf rumspukt!
...mit Ausnahme Deutschlands von Avi Primor war auch ein Wunschbuch. Avi Primor war lange der israelische Botschafter hier in Deutschland - ich bin schlicht und einfach gespannt darauf, was er zu berichten hat! Und als kleines Extra habe ich das Buch sogar mit dem Autogramm des Autors bekommen!
Montag, 12. April 2010
In meinem Briefkasten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
"mit Ausnahme Deutschlands von Avi Primor"
AntwortenLöschenEin sehr gutes Buch hatte es in englisch gelesen.
Glaub ich sofort! Ich bin auch schon total gespannt drauf!
AntwortenLöschen