Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Freitag, 9. April 2010

Blogger beschuldigen, die Dritte

So, es ist mal wieder Zeit, eine neue Runde "Blogger beschuldigen" einzuläuten...

Zuerst Irina von Buecher.ueber-alles! für Candice Hern's Ein Liebhaber und Gentleman, weil das Buch sich total lustig anhört.

Melli ist schuld daran, dass Kimberly Rayes Dead End Dating Bücher auf meinem Wunschzettel gelandet sind - Vampire *und* Werwölfe - wie kann ich da nein sagen?

Soleil von Verlorene Werke bekommt sogar zwei Strafpunkte für Brauf auf Probe von Kerry Reichs und Ein Highlander zu Weihnachten von Sandy Blair, weil beide Bücher so unglaublich klingen, dass sie schon wieder gut sein müssen!

Stephanie Emmy von Daydreaming and Dreaming hat Ursula Poznanskis Erebos auf meinen Wunschzettel "gekickt".



6 Kommentare:

  1. Ich bekomme Strafpunkte? Zwei? *schnüff*
    Zu meiner Verteidigung kann ich aber vorbringen, dass ich "Braut auf Probe" noch gar nicht gelesen habe. Das andere Buch aber ist super, wenn man von der Logik einer Zeitreise absieht.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, praktisch wenn man anderen die Schuld geben kann :D

    Da bin ich mal gesapnnt wie du die Bücher dann findest... Auf alle Fälle viel Spass mit ihnen ;)

    Starte gut ins Weekend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiiiiiiiiiiich?! *harmlos guck*

    Kann ich vielleicht zu meiner Verteidigung vorbringen, dass ich "Ein Liebhaber und Gentleman" nur mit 7/15 bewertet habe und "Dead End Dating" für unlesbar erklärt habe?! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sparte "Blogger beschuldigen" gefällt mir :) Darf ich die Idee irgendwann mal kopieren?

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, ihr Unschuldsengel ;-) Ausreden gibts nicht!
    Und ja, ich find es toll, dass ich andere für meine Aussetzer beim Bücherkauf beschuldigen kann!

    Natira, klar kannst du die Sparte kopieren. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails