Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 10. April 2010

Wieder ein Jahr älter!

Tja, ich bin doch tatsächlich wieder ein Jahr älter! Da ich aber heute auch wieder einen Tag ohne Internet verbringe, habe ich diesen Post schon mal vorbereitet, sodass er pünktlich um Mitternacht erscheint. Ich habe nämlich eine Überraschung für euch!

Zur Feier des Tages verschenke ich an einen von euch eines der Bücher aus der House of Night-Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast. Sei es Gezeichnet, Betrogen oder Erwählt (Achtung! Erwählt erscheint erst im August und auch ich habe keine geheime Quelle. Wer sich das wünscht muss leider bis zum Erscheinungstermin warten! Aber psst! Es lohnt sich *g*)

Und wenn ihr mitmachen wollt, füllt bitte einfach dieses Formular aus! Bis zum 26. April um 12Uhr mittags habt ihr Zeit, euch zu entscheiden!



7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, Kathrin. Feiere schön, genieß Deinen Tag und ganz viele schöne Geschenke!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ^^ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kathrin. Feier schön, genieße deinen Tag und lass dich schön beschenken und verwöhnen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und hab einen wndervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (leider nachträglich), ich mußte gestern arbeiten und war dann nur kurz online...

    Ich hoffe, du hast schön gefeiert!

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch nachträglich alles gute :)
    ich hoffe, du hast schöne bücher bekommen?
    Lg, sayuri!

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön!!! Und sorry, dass ich so spät dran bin! Ich komm in den letzten 10 Wochen irgendwie zu nichts *heul*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails