Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Ich lese gerade Erwählt von P.C. Cast & Kristin Cast

Editierte Version des Blogposts vom 13. Februar: Was schreib ich denn da, ich muss im Delirium gewesen sein... Ich bin natürlich bei Chosen bzw. Erwählt nicht bei Betrogen... Mensch... Sorry!!! Da hat mich Rick Castle doch glatt so sehr verwirrt, dass ich mein Gehirn ausgeschaltet hatte. :-(



Ja, ich lese Erwählt! Auf Englisch, und es geht ein dickes Dankeschön an meine Fischer'schen Bücherengel! Ich habe jetzt schon viel Spaß beim Lesen. Es ist einfach zu gut zum Weglegen, deshalb schau ich jetzt nur schnell Castle (Nathan Fillion *squee*!!!) fertig und schon bin ich wieder mittendrin im House of Night, bei Zoey und ihren Freunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails