Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 6. Februar 2010

Read-A-Thon update #1

Oops! Ich hab ganz vergessen, dass ich ja vielleicht auch bloggen sollten, während ich lese. Sorry, Melli!

Ich habe pünktlich mit The Espressologist von Kristina Springer angefangen. Ein bisher sehr lustiges Jugendbuch über eine Barista in einem Coffee Shop (der sich sehr nach Starbucks anhört, aber das nur am Rande) und dabei feststellt, dass sie schon vor der Bestellung sagen kann, was der Kunde möchte. Als Beispiel:

Getränk: Großer fettfreier 4-shot Caffe latte
Person: Angeberischer Idiot, der öfter Sport machen sollte und sehr auffällig Frauen anstarrt, die Implantate haben. Komplett fehlender Modegeschmack, verbal Inkontinent...



Und Serien, die ich lese? Nur 5, wirklich? Das ist leicht!

1) Tess Gerritsen: Maura Iles & Jane Rizzoli
2) P.C. Cast & Kristin Cast: House of Night
3) Nick Sagan: Idlewild
4 - 6) Rhys Bowen: Constable Evan Evans, Molly Murphy und Her Royal Spyness
7) Robert Fate: Baby Shark
8) Cassandra Clare: Immortals
9) Lee Harris: Christine Bennett
10-11) Agatha Christie: Miss Marple und Hercule Poirot

Und gegessen habe ich bisher:
einen Kreppel, Suppe (war schwierig!) und Waffeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails