Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 7. Februar 2010

Read-A-Thon update #4

So, der Read-A-Thon is vorbei, schade eigentlich. Nachdem ich meinen PC ausgeschaltet hatte ging es mit dem Lesen doch noch ganz gut... Auch wenn ich vorhin noch ein bißchen geschlafen habe.

1. Welche war die entmutigenste Stunde für dich?

Kurz bevor ich eingeschlafen bin - so gegen 3 Uhr (Stunde 18?). Das ist aber auch immer mein wirklicher "müder Punkt"...

2. Kannst du ein paar interessante Bücher vorschlagen, die sich die anderen Teilnehmer für das nächste Mal vormerken sollten?

Wenn ich all meine Read-A-Thons zusammennehme: Jay Ashers Tote Mädchen lügen nicht, alles was man so an interessanten Comics und Mangas finden kann, Kristina Springers The Espressologist und P.C. Cast & Kristin Casts House of Night-Bücher.

3. Hast du ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Read-a-Thons?

Spontan fällt mir nichts ein...

4. Was hat deiner Meinung nach am besten geklappt beim Read-a-Thon?

Den PC ausschalten ;-) Sowie der aus war ging das Lesen wie von selbst...

5. Wieviele Bücher hast du gelesen?

5

6. Welche Bücher hast du alle gelesen?

Kristina Springer: The Espressologist
Christa Holder Ocker: auf Wiedersehen
Elizabeth Scott: Living Dead Girl
P.C. Cast & Kristin Cast: Betrayed / Betrogen
Courtney Summers: Cracked Up To Be

7. Welches Buch hat dir am besten gefallen?

Siehe Rezensionen, die im Laufe des Monats auftauchen werden... Ich bin im Moment etwas matschig...

8. Und welches am wenigsten?

siehe #7

9. Wie wahrscheinlich ist deine Teilnahme am nächsten Read-a-Thon?

Das hängt ganz vom Termin ab. Wenn es sich einrichten lässt gerne wieder!

Melli, vielen, vielen Dank, das du den deutschen Read-A-Thon organisiert hast!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails