Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 6. Februar 2010

Read-A-Thon update #2

Ach ja, ich lese heute so unglaublich langsam...

Eine geile Zeit hab ich auf jedenfall immer mit:
1) J.K. Rowling
2) Jill Shalvis
3) Lee Harris
4) Robert Fate
5) Faye Kellerman
6) Agatha Christie
7) P.C. Cast & Kristin Cast
8) Camy Tang
9) Sophie Kinsella
10) Yoko Ogawa
11) Susan Elizabeth Phillips
12) Kristan Higgins
13) Shakespeare
14) Jane Austen
15) den Bronte Schwestern (alle 3!)
16) J.D. Robb
17) Enid Blyton (meine große Kindheitserinnerung!)



2 Kommentare:

  1. Oh, jemand der Shakespeare auf so eine Liste setzt!!! Cool! Und Enid Blyton, das ist auch meine Kindheit, Burg Möwenfels war mein zweites Zuhause und die Abenteuer Reihe habe ich heiß geliebt. Und Platz Nummer 1, das unterschreibe ich auch sofort! :-)))

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, Claudia! Burg Möwenfels war auch mein zewites Zuhause - und ist es heute noch, wenn ich einfach mal abschalten will. Shakespeare ist einfach toll, wie der mit Wörtern umgehen konnte - da werde ich glatt neidisch!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails