Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Freitag, 19. Februar 2010

Meinen ersten Award...



... hab ich gleich doppelt bekommen! Ich bin immer noch ganz sprachlos. Ein ganz dickes Dankeschön an Bianca und wörterkatze!

Und hier nun die Regeln für den Award: Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen und gib den Award an (10 Personen) weiter.


Tja, 10 Dinge, die mich glücklich machen:

  • meine Familie
  • mein Katerchen
  • meine Mädels
  • meine Bücher
  • Tee
  • leckeres Essen (am liebsten selbst gekocht)
  • gute Musik
  • gute Filme
  • gute TV-Serien
  • gute Literatur-Podcasts


Den Award gebe ich weiter an die folgenden lieben Menschen:




7 Kommentare:

  1. Das finde ich ja ganz liebt von Dir, Kathrin. Danke schön.

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir! Lg Natira

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your award :o) This is so neat to see here, since this award was created by our daughter. On my sidebar, you can see the award and it is linked to her 101st post from which she started passing it on...passing along a bit of "Happy-ness"...

    "Danke" for coming over and following me...please be sure to add yourself to my followers box.

    I clicked to this blog of yours, but see I need to go to your other blog, so that I can better understand your posts, since this one is in German ;o)



    Blessings & Aloha!
    (please come back any time)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuih, vielen Dank, Kathrin! Freut mich sehr! *strahl*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award :D Ist ja cool mal zu erfahren, woher der ursprünglich kommt, werde ich mir gleich mal genauer ansehen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für den Award Kathrin :D Ich freu mich total! :D
    Und ich muss jetzt gleich mal die nette Dame besuchen, deren Tochter den Award ins Leben gerufen hat. Ha, find ich ja toll, wie sich da alles zusammenfügt. :)
    Deinen englischen Blog hab ich übrigens auch gerade entdeckt! Der heutige Tag ist voller Entdeckungen. xD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    vielen lieben Dank für den Award. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  7. "Mah pleasah", wie Miss Marple in den Filmen sagen würde ;-)

    Mach ich doch gerne!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails