Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 2. Februar 2010

Januar-Lesestatistik

Nachdem ihr ja gestern schon gesehen habt, was ich so alles im Januar gekauft habe kommt hier nun endlich meine Liste der gelesenen Bücher.

Gelesen habe ich:
1) J.K. Rowling: The Tales of Beedle the Bard
2) Agatha Christie: Death on the Nile (graphic novel)
3) Jennifer R. Hubbard: The Secret Year
4) Ann Aguirre: Grimspace
5) Michael Anthony: Mass Casualties
6) John J. LeBeau: Collision of Evil
7) Dia Reeves: Bleeding Violet
8) Yoko Ogawa: The Housekeeper and the Professor
9) Laurie Halse Anderson: Speak

Und das konnte ich einfach nicht beenden:
1) Chimananda Ngozie Adichie: Half of a Yellow Sun


Zudem ein kurzer Überblick über meinen Erfolg was die Challenges angeht:
Seiten-zähl-Challenge: 2 144 / 25 000
Karis YA Challenge: 2 / 15
Hollys "Ich bilde mich weiter" Challenge: 5 / 12 (Ki & JuBu -> The Tales of Beedle the Bard; F/Sci-Fi -> Grimspace; Biographie -> Mass Casualties; Krimi/Thriller -> Collision of Evil; Roman/Erzählung -> The Housekeeper and the Professor)
SuB Challenge bei Literaturschock: 1 / 10 bzw. 1 / 10

Das ist doch schon mal ganz gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails