Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 20. Februar 2010

Und mein erstes Stöckchen...

... hat mir auch die liebe Bianca zugeworfen :-)



Die Aufgabe: Schnapp dir 5 Bücher und suche dann die unten aufgeführten Sätze heraus um eine Minigeschichte zu bilden.



1) Meine 5 Bücher:
Ally Carter: I'd Tell You I Love You, But Then I'd Have To Kill You
Gayle Forman: If I Stay (Wenn ich bleibe)
Elizabeth Scott: Living Dead Girl
Yoko Ogawa: The Housekeeper and the Professor
P.C. Cast & Kristin Cast: Erwählt

Buch Nr. 1 - Erster Satz
I suppose a lot of teenage girls feel invisible sometimes, like they just disappear.

Buch Nr. 2 - Letzter vollständiger Satz auf Seite 50
Adam broke into an embarrased smile.

buch Nr. 3 - Zweiter vollständiger Satz auf Seite 100
"What do you mean?"

Buch Nr. 4 - Vorletzter vollständiger Satz auf Seite 150
The names of prizewinners were printed in bold type and boxed in a fancy border, so they were easy to spot.

Buch Nr. 5 - Letzer Satz im Buch (Oh je, das könnte ein Megaspoiler werden!)
As usual, Nala summed up my life perfectly: kinda funny, kinda gross, and more than kinda messy.

Und nun noch der Text aus den oben genannten Sätzen in der Übersetzung von mit.
Ich vermute, viele Teenagerinnen (?) kommen sich manchmal unsichtbar vor, als verschwänden sie einfach. Adam grinste verlegen. "Was meinst du?" Die Namen der Gewinner waren dick in einem Kasten mit ausgefallenem Rand abgedruckt, sodass es einfach war, sie zu entdecken. Wie üblich fasste Nala mein Leben perfekt zusammen: irgendwie lustig, irgendwie eklig, und mehr als irgendwie chaotisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails