Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Samstag, 20. Februar 2010

... und meine beiden Read-A-Thon-Gewinne sind da!

Tja, das war was! Ich gewinne ja eigentlich nie was, nur bei Read-A-Thons habe ich eigentlich immer irgendwie Glück. Das ging mir bei den beiden englischen so und jetzt auch beim ersten deutschen Read-A-Thon so.

Tja, und was ich gewonnen habe?

2 Tüten leckere Gummibärchen! Das passt ganz gut, so hab ich eine für bei meinen Eltern dieses Wochenende und eine für bei mir zu Hause nächste Woche!

Und dann habe ich es noch auf wundersame Weise geschafft, die zweitmeiste Zeit zu lesen! Es lohnt sich also doch ab und zu, an einer Einschlafstörung zu leiden ;-)

Dafür habe ich von der lieben, lieben Melli zwei Taschenbücher zu bekommen:



Dream Girl von Lauren Mechling

und



Sense and Sensibility von Jane Austen - das letzte, das mir noch von Jane gefehlt hat!

Tausend Dank, Melli :-D

Als amüsantes Nebenereignis:
Als ich Melli eben die Dankeschön-Mail geschickt habe ist zum ersten Mal das Mail Goggles-Dingens von GoogleMail aufgepoppt. Das ist so eine App für den GoogleMail-Account, damit man eventuell peinliche Mails nicht schicken kann, wenn man am Wochenende zu viel gefeiert hat und nachts nochmal online geht. Das heißt, es poppt da ein Fenster auf, wenn man auf "Senden" klickt, in dem man erst mal 5 Matheaufgaben beantworten muss innerhalb einer gewissen Zeit (1 Minute?). Ich will mich ja jetzt nicht groß beschweren und meine Schwierigkeiten mit Mathe (wer hat die nicht?) rauskehren, aber ich hatte da so schon Probleme mit. Das heißt dann wohl, dass ich ab sofort nach 23 Uhr keine Mails mehr schreibe LOL Sonst ist es aber eine gute Sache!



3 Kommentare:

  1. So etwas gibt es bei googlemail? Hast Du "Labs" aktiviert? Mir ist so etwas noch nicht untergekommen und ich vermute mal, daß diese "Aktion" unregelmäßig und zufällig ausgeführt wird... Ich weiß nicht genau, ob man das dann freischalten oder nicht :D
    Schönes Wochenende! Natira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    freu mich das die Sachen wohlbehalten angekommen sind ;-) Hoffe du bist im September wieder mit dabei. Haben jetzt schon jede Menge Anmeldungen dafür *megafreu*

    So und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und ganz viel lesespaß mit deinen neuen Büchern :D

    Lg
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Natira, ich hab Labs aktiviert. Ist auch echt super! Da gibt es ein paar schöne Apps :-)

    Danke noch mal, Melli! Ich bin mit September noch am Schauen, es kann sein, dass ich da im Urlaub bin *heul*

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails