Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 17. November 2009

Blogger beschuldigen, die Erste

So, auf meinem englischen Blog, Secret Dreamworld of a Bookaholic (bin ich nicht kreativ? ;-) ), mache ich es seit ein paar Wochen, und jetzt auch hier... Was? Nun, eine kleine Liste mit anderen Bloggern, denen ich gerne die Schuld dafür in die Schuhe schiebe, dass sie meine Wunschliste immer weiter verlängern. Wenn Ihr auch so eine Liste führt, kommentiert doch einfach und ich verlinke Euch!

Die erste Bloggerin, die sich hier wiederfinden darf ist Bianca von Bianca's Blog für Jill Smolinskis Die Wunschliste. Ich lebe für Listen und Die Wunschliste hört sich auch richtig lustig an.

Dann hat mich Katha von Mein Bücherreich von Jenny-Mai Nuyens Feenlicht überzeugt.

Irina von Bücher Über Alles hat Evermore von Alyson Noel rezensiert. Das Buch ist zwar schon auf meiner Wunschliste, aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem noch mal, auch wenn es Irina nur bedingt gefallen hat.

Dann war da noch Mellis Rezension auf Bücherwurms Blog-Welt über V.K. Forrests Eternal, das erste Buch in der Clare Point Serie über eine Familie von Vampiren.

Und dann sind da noch die englischen Bücher, die auf meiner Wunschliste gelandet sind:

Katrina von Bloody Bad hat dafür gesorgt, dass Cowboy & Wills by Monica Holloway auf meiner Liste gelandet ist. Darin geht es um Wills, einen autistischen Jungen, der durch die Freundschaft mit einem Hund, Cowboy, ein wenig lernt, auf Menschen zuzugehen.

Dann Kathy von Bermudaonion's Weblog, die mich dazu gebracht hat Ann Pearlman's The Christmas Cookie Club lesen zu wollen - einfach weil ich total gerne backe - und zwar alles mögliche!

Lenore von Presenting Lenore ist an How To Buy a Love of Reading by Tanya Egan Gibson Schuld, weil ich die Idee, dass Eltern einen Autoren bezahlen ihrer Tochter ein Buch zu schreiben, das ihr wirklich gefällt, einfach genial finde.

Stephanie von Stephanie's Confessions Of A Bookaholic war zwar nicht total begeistert von Melissa De La Cruz' Blue Bloods, aber besonders seit dem Seminar über Vampire in Literatur und Film will ich eigentlich alles zumindest einmal versucht haben. Man weiß nie, was man so für Schätzchen findet.

Ana / Nymeth @ things mean a lot hat Lady Audley's Secret von Mary Elizabeth Braddon rezensiert - und ich muss es einfach irgendwann demnächst haben! Aber erst mal muss ich das mir selbst auferlegte Verbot

Jackie von Farm Lane Books hatte vor einer kleinen Weile gesagt, das sie gerade Norwegian Wood von Haruki Murakami liest - und nachdem sie das Buch jetzt rezensiert hat bin ich vollends davon überzeugt, dass ich es lesen will!

Ana / Nymeth von things mean a lot, Chris von Stuff As Dreams Are Made On, Amanda von The Zen Leaf und Carl von Stainless Steel Droppings sind alle daran Schuld, dass ich Uncle Montague's Tales Of Terror by Chris Priestley auf meine Wunschliste gesetzt habe.

Andi von Tripping Towards Lucidity hat es geschafft, mit einem einzigen Post gleich zwei Bücher auf meinen Wunschzettel zu bringen: Ex Libris: Confessions of a Common Reader von Anne Fadiman und Elsewhere von Gabrielle Zevin.

Nachdem ich austenfans Rezension auf Reality Bites... Fiction Does It Better gelesen hatte, musste Robin Benways Audrey, Wait! einfach auf meinem Wunschzettel landen - da ging kein Weg dran vorbei!

Ein Interview mit Katrina Michaels auf Teens Read And Write hat mich dazu gebracht, mir ihr Buch Midnight Reflections einmal ansehen zu wollen. Der Einband ist zwar gruselig schlecht, aber Vampire und ein Serienmörder hören sich doch irgendwie interessant an.

Amy von My Friend Amy hat The Adoration of Jenna Fox von Mary Pearson rezensiert und mir ging es so wie ihr. Ich war erst skeptisch, aber Amys Rezension hat mich dazu gebracht, das Buch doch einmal anlesen zu wollen (und es dann hoffentlich auch nicht mehr weglegen zu können).

Natasha vom Maw Book Blog hat The Black Book of Colors von Menena Cottin & Rosana Faria rezensiert und allein die Idee ist so interessant, dass ich das Buch haben will! Ich bin schon gespannt auf die Braille-Schrift.

2 Kommentare:

  1. Hi Kathrin,

    soso da hab ich dich also verleitet ;-) . Schön das ich dir helfen konnte. Schau immer mal wieder rein, da lassen sich bestimmt noch mehr Rezis finden *lol*.

    *knuddel*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli,

    Ja, du hast mich verleitet! Ich krieg deinen Blog übrigens "frei Haus" in meinen Google Reader geliefert, Schön praktisch, damit ich nichts verpasse :-)

    *zurückknuddel*
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails