Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Montag, 23. November 2009

Ich lese gerade Dottor Bianchis letzter Wille

So, ich hab ein zweites Buch angefangen, einfach weil ich zwischendurch eine Ablenkung brauche und mein Italienisch mal wieder ein bißchen Auffrischung nötig hat. Der Tod des Teemeisters ist sehr gut, aber ich mache auch oft Pausen, um nachzudenken über das, was ich gelesen habe.



Lernkrimi Italienisch
DOTTOR BIANCHIS LETZTER WILLE
141 Seiten
Compact Verlag
ISBN: 978-3-8174-7761-6


Klappentext:
Das spannende Übungsbuch für alle, die ihre Italienischkenntnisse auffrischen, vertiefen und erweitern wollen. Die vier fesselnden Kurzkrimis bieten abwechslungsreiches Lesevergnügen und machen das Sprachtraining unterhaltsam und effektiv. Ideal für geübte Anfänger und Wiedereinsteiger.

Anmerkung:
Bei diesem Lernkrimi handelt es sich um ein Übungsbuch zum Grundwortschatz in der Stufe A2 (nach dem Europäischen Referenzrahmen. - Der Link führt nur zu einer vereinfachten Darstellung, wenn ich eine ausführlichere Darstellung gefunden habe liefere ich einen Link nach.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails