Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Donnerstag, 5. November 2009

Rachel Gibson: GUT GEKÜSST IST HALB GEWONNEN




Rachel Gibson
GUT GEKÜSST IST HALB GEWONNEN
320 Seiten
ISBN: 978-3-442-46465-4


Zitat (grob übersetzt von mir):
"Erzähl mir von deinen Internet Dates."
Oh ja! "Von allen Männern, die ich im Internet kennengelernt habe suchten 70 Prozent nach S** und waren Verlierer. Zwanzig Prozent waren einsam und wollten verzweifelt eine Freundin - irgendeine Freundin. Das Urteil über die letzten zehn Prozent steht noch aus."

Edit Ende 2009: Ich weiß nicht genau warum, aber die Szene hat das gewisse Etwas, das mich auch nach Monaten noch zum Lachen bringt...

Krimiautorin Lucy Rothchild recherchiert für ihr neues Buch und datet dafür auch im Internet. Währenddessen ist ein Serienmörder in Boise unterwegs - eine frau, die die Männer,die sie datet, erstickt. Lucys letztes Date ist mit Quinn, einem angeblichen Klempner, während sie vorgibt, eine Krankenschwester zu sein. Quinn ist allerdings ein verdeckter Ermittler, auf der Suche nach der Serienmörderin - und Lucy ist seine Hauptverdächtige.

Eigentlich war ich überhaupt nicht in der Stimmung für einen Liebesroman, aber mit Gut geküsst ist halb gewonnen hatte ich genügend Spannung und Krimi um es doch zu versuchen. Genaugenommen habe ich das Buch sogar an einem Tage gelesen, weil ich es einfach nicht beiseite legen konnte. Mit so amüsanten Charakteren hätte ich noch gerne mehr Zeit verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails